Nitrafahrt 18.2.2023 und neue Hunde Februar/März

Begonnen von Sonja, 19.02.2023 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern wieder in Nitra und auch Käfigfotos gemacht,...
























Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Bidi


Danke für Fotos egal bei welchem "Wind und Wetter" -  ich bin immer wieder traurig fasziniert, wie viele unterschiedliche Persönlichkeiten hier auf ihre Familien warten und wünsche jeder einzelnen Seele ihr happy end!
LG Bidi

Terryann

#8
 ;(  sooo viele hoffnungsvolle, aber auch tieftraurige  Blicke - ich hoffe sie gehen jemandem ins Herz !!  :63:



Zitat von: Sonja in 19.02.2023 - 13:28


außer diesen beiden hab ich glaub ich alle erkannt: 
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33665.msg629532#msg629532 (nach Einloggen ersichtlich )
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Zitat von: Bidi in 19.02.2023 - 15:52

Danke für Fotos egal bei welchem "Wind und Wetter" -  ich bin immer wieder traurig fasziniert, wie viele unterschiedliche Persönlichkeiten hier auf ihre Familien warten und wünsche jeder einzelnen Seele ihr happy end!

Ja Bidi, ich finde es auch immer wieder toll das Anna nicht müde wird uns von den Hunden zu berichten. Manche Schicksale gehen wahnsinnig zu Herzen und die Fotos erst.  :46:
Leider geht in der Vermittlung so gar nichts weiter und dabei gäbe es so viele liebe Hunde
denen ich sehr gerne ein "Angebot" machen würde.


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Zitat von: Terryann in 19.02.2023 - 18:38
;(  sooo viele hoffnungsvolle, aber auch tieftraurige  Blicke - ich hoffe sie gehen jemandem ins Herz !!  :63:



Zitat von: Sonja in 19.02.2023 - 13:28


außer diesen beiden hab ich glaub ich alle erkannt: 
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33665.msg629532#msg629532 (nach Einloggen ersichtlich )

Diese beiden Dackelmixe sind neu - Steckbriefe für Buddy und Graham sind sicher demnächst auf der HP.

Sonja

Ein paar Käfigfotos gibt es noch




















Sonja


Sonja

BUDDY ist ein  ca. 2 Jahre alter Dackelmixrüde mit einem traurigen Schicksal. Seine Besitzer haben das Haus verloren und mussten in ein Obdachlosenheim ziehen wo keine Hunde erlaubt sind. Er wurde daher schweren Herzens vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben Buddy hatte ein gutes Leben bei seinen Besitzern, er durfte im Haus leben und hat bei den Kindern auch im Bett schlafen dürfen. Er ist derzeit noch durch den Wind weil er absolut nicht versteht warum er sein Zuhause gegen ein Leben im Freien und hinter Gitter tauschen musste.





Sonja

GRAHAM ist ein ca. 7 Jahre alt Dackelmixrüde der offensichtlich ausgesetzt wurde, da er plötzlich in einem Dorf aufgetaucht ist wo er niemand gehört hat. Graham ist Fremden gegenüber anfänglich zurückhaltend und vorsichtig, braucht aber nicht sehr lang um Vertrauen aufzubauen. Mit der Situation im Auffanglager ziemlich überfordert und er leidet still und traurig vor sich hin.






Mimi

Graham's Blick geht durch und durch.  So ein armer Kerl.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Micia

Der von Buddy nicht minder💔!

Pandora76

Wenn ich so könnte wie ich wollte würde ich mir ja fast alle nehmen. Sollte ich Mal einen 6 er im Lotto machen würde kein Hund mehr im Kalten sitzen müssen

Isabelle

Zitat von: Sonja in 19.02.2023 - 13:29


Genau mein Beuteschema! Die gepunktete Nase, so lieb.  :8:

Isabelle

Zitat von: Sonja in 19.02.2023 - 13:28


Sind das Buben oder Mädels? Diese beiden Knirpse zum Beispiel würden doch sicher rasch ein Zuhause finden, denke ich.  :39:

E.T.

Zitat von: Isabelle in 22.02.2023 - 14:01
Zitat von: Sonja in 19.02.2023 - 13:28


Sind das Buben oder Mädels? Diese beiden Knirpse zum Beispiel würden doch sicher rasch ein Zuhause finden, denke ich.  :39:

Diese beiden Mädels sind schon in Österreich.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Zitat von: Isabelle in 22.02.2023 - 13:59
Zitat von: Sonja in 19.02.2023 - 13:29


Genau mein Beuteschema! Die gepunktete Nase, so lieb.  :8:

Ja die Maus schaut allerliebst aus. Nur eine Frage: Sie ist mit "mittel" beschrieben, und bei der Größenbezeichnung steht "32cm"??!! Nehme an, dass diese cm Angabe nicht stimmt-, sie wirkt auf den Fotos größer??!!
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

#22
schätze sie ca. so wie Annie ... 32 würde passen;   auf den oberen Fotos sieht man sie ja  neben sehr kleinen YorkieMixen (SH ca 24 ?)

glücklich, wer sie zu sich holen darf !!  :54: :54: :54:

Nachtrag 5.3. - steht schon "Bald im neuen Zuhause"    :79:
Amson und Lumus  (siehe weiter unten) durften auch ausreisen  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Gestern war Mirjam so lieb und hat die neuen Hunde in Nitra fotografiert.
Hoffentlich bekommen bald wieder ein Paar Hunde eine Chance?

AMSON ist ein ca. 2 Jahre alter Foxterrierrüde, der von einer Familie über ein Inserat gekauft wurde. Da das Kind eine Allergie hat, ist er jetzt im Auffanglager gelandet. Er ist Kinder gewöhnt und ein lieber, freundlicher Bursche




Sonja

#24
MIGA ist eine ca. 1 jährige Spitz/Cavaliermixhündin, die als Welpe aus der Tötung gerettet wurde und sobald sie älter wurde einfach aus dem Haus ausgesperrt wurde. Da es keinen Zaun gab ist sie wieder in der Tötung gelandet. Jetzt hat sie hoffentlich bald die Chance auf ein besseres Zuhause. Sie ist eine liebe, freundliche und verschmuste Maus