Nitrafahrt 18.2.2023 und neue Hunde Februar/März

Begonnen von Sonja, 19.02.2023 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

MARINUS ist ein ca. 5 Jahre alter Schäfermixrüde, der sein bisheriges Leben an der Kette verbringen musste. Hoffentlich hat er jetzt die Chance auf ein besseres Leben! Er ist anfangs etwas zurückhaltend, aber sobald er merkt dass jemand freundlich zu ihm ist taut er auf, freut sich über Zuwendung und ist ein lieber Bursche




Mimi

MIGA ist ja entzückend, da wird Anna's Telefon hoffentlich heiss laufen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi


AMSON finde ich sehr hübsch für seine Rasse - und auch schon wieder ein "Dackelblick" obwohl Terrier, der durch und durch geht!
LG Bidi

E.T.

Zitat von: Mimi in 26.02.2023 - 21:50
MIGA ist ja entzückend, da wird Anna's Telefon hoffentlich heiss laufen.
Ja, wenn ich nicht so vernünftig wäre würde ich auch anrufen ;D.
Und Amson ist eine Schönheit, er wirkt sehr majestätisch.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

LUMUS ist ein ca. 1,5 Jahre alter Spitzmixrüde, dessen Besitzer leider an Krebs erkrankt ist und sich schon einige Zeit nicht mehr richtig um ihn kümmern konnte. Jetzt ist er in ein Hospiz gekommen und die Nachbarn haben den kleinen Burschen ins Auffanglager gebracht.




Sonja

#30
NANY ist eine ca. 1-1,5 Jahre alte Schäfermixhündin, die ihr ganzes bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich, was kein Wunder ist, da sie noch nicht viel von der Welt gesehen hat. Auch die Leine kannte sie bisher noch nicht





betty

Spitzbub LUMUS  :8:
Es ist zum Weinen, dass ich zur Zeit keine weiteren Pflegis aufnehmen kann, der Kleine ist zum Dahinschmelzen, und sicher auch pflegeleicht, wenn er ein Zuhause hatte. Hat noch jemand ein Plätzchen frei?  :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonies

Auch die Gassigeher können Fotos und Videos (kommen später) vom gestrigen Gassigehen beisteuern.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Next
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

Ich freu mich, das Graham auch mit beim Spaziergang war!

Er schaut aus wie mein Oskar und ich hoffe er findet bald ein Plätzchen!


Edith



Soviele tolle Hunde, man versteht nicht, dass sie noch immer nicht im Warmen sind!

......weiß man schon, ob Moon mit anderen Hunden verträglich ist?

Anna

Zitat von: Edith in 06.03.2023 - 20:34


Soviele tolle Hunde, man versteht nicht, dass sie noch immer nicht im Warmen sind!

......weiß man schon, ob Moon mit anderen Hunden verträglich ist?


Moon ist aktuell  - obwohl jetzt schon bald 1 Jahr alt - ein "Baby" - es darf definitiv nicht übersehen werden dass er ein Herdenschutzhund ist, ausgeprägten Wachinstinkt hat er bereits ! Momentan liebt er noch alle Menschen - die kann und wird sich ändern wenn er erwachsen ist.

Anna

Leider wurden in letzter Zeit keine Käfigfotos gemacht - Grund dafür ist dass ich eine Hüft-OP hatte  und daher seit  Ende Februar "ausgefallen" bin  :beee:
OP gut verlaufen, Krankenhaus 4 Tage nach der OP verlassen, aktuell leider noch durch Krücken gehandicapt  :beee: Einen Samstag muss ich noch "auslassen" da ich noch nicht Auto fahren darf  :not: aber ab 25.3. bin ich wieder im Einsatz und dann gibts auch wieder Käfigfotos.
DANKE an Mirjam die die neuen Hunde fotografiert damit sie die Chance auf ein neues Zuhause bekommen (und ich bei meiner nächsten Nitrafahrt nicht unzählige neue Hunde zu fotografieren hab)

tina zippenfennig


Alles Gute Anna und schnelle Besserung  :53:

Liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Liebe Anna, auch von mir alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

newfamily2

Ach herje - alles Gute, liebe Anna!

ari 2008

Gute und schnelle besserung, liebe Anna!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Birdy

Gute Besserung! Liebe Grüße

Micia

Alles Gute und baldige Besserung!! Liebe Grüße!

Sonja

Mirjam und Eva haben wieder Fotos von neuen Hunden gemacht

SILIA ist eine ca. 2 Jahre alte Mixhündin, die ins Auffanglager geholt wurde nachdem sie 4 Stunden an der gleichen Stelle gewartet hatte. Offenbar hat sie auf ihren Besitzer gewartet, der aber seit dem Tag verschwunden ist an dem Silia gefunden wurde. Sie ist sehr menschenbezogen und mag einfach alle Menschen und auch alle Artgenossen mag sie und ist auch sehr geduldig im Umgang mit anderen Hunden. Silia ist das Leben im Hausgewöhnt und war auch sehr gepflegt als sie gefunden wurde, sie kennt Grundkommandos und ist auch ohne Leine sehr gut abrufbar.




Sonja

NERLY ist eine ca. 5,5 Jahre alte Mischlingshündin, deren Besitzerin leider verstorben ist. Die Tochter hat das Haus übernommen, will Nerly aber nicht haben und sie deshalb ins Auffanglager gebracht. Die Maus hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm und ist eine liebe, freundliche und verschmuste Hündin. Mit Artgenossen ist sie verträglich. Leider werden schwarze Hunde immer übersehen und müssen oft viel zu lange auf ein Zuhause warten, auch wenn sie sehr liebenswert sind – hoffentlich bleibt Nerly dieses Schicksal erspart sie wird bald von ,,ihren" Menschen entdeckt!




Bidi

SILIA, scheinbar eine wirklich treue Seele und sooo freundlich und hübsch, alles erdenklich Gute für die Maus!
LG Bidi

Sonja

OLMO ist ein ca. 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der von seinem Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde weil er angeblich eine Blasenentzündung hatte. Diese Begründung hat nicht gestimmt und leider wollte der Mann seinen Hund einfach nur los werden.  Olmo hat eine Schulterhöhe von ca. 50-52 cm und ist ein hübscher Bursche. Er ist anfänglich ein bisschen unsicher und bei schnellen Bewegungen friert er richtig ein, aber wenn er merkt dass ihm nichts Böses passiert wird er sicher bald auftauen. Mit anderen Hunden ist er verträglich und teilt sich seinen Käfig problemlos mit einer Hündin.







julia1405

Ach Mensch wenn ich immer lese aus welchen "Gründen" die Hunde abgegeben werden...
Wir alle hier würden unser letztes Geld für unsere Tiere ausgeben, trauern ewig um sie wenn sie mal gehen müssen... es ist einfach nur traurig und macht mich sehr wütend
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)