im März 2011 suchen einen Pflegeplatz

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Das ist eigentlich auch meine Überlegung. Warten wir noch auf Ruth´s Meinung.

uuups - ihr ward viel schneller
,

bri+4Mädls

Tigerbub HATSCHI ist ca. 8 Monate alt, frisch kastriert und hat ein Aua am Haxerl, ist geschwollen und kann nicht auftreten - darf doch noch zu mir.



,

Raffaela

Das heißt jetzt suchen nur noch die drei Katzenkinder? Da auf der ersten Seite keine Bilder sind aber ich niergends gelesen habe dass sie auch ein Ausreiseticket bekommen haben  ?(

snoozy

Hallo Raffaela,
Familien kann frau ja nicht trennen  :D
Die Kinder dürfen auch mit.  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Raffaela

Hab ich schon mal erwähnt dass du superspitzenklasseüberdrübermegatoll bist?  :D

Josi

da schließ ich mich doch Raffaela an :D Zählst du, Ruth, eigentlich noch mit, deine wievielten Pfleglinge es sin? ;)

glG
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Alle Mamas mit Kindern sind gut angekommen. Alle haben sich in irgendein Eck verkrochen und erholen sich von den Strpazen.
Nur Mama Dora schmust, kommt auf den Schoß und schnurrt. Komisch, dass  ihre Kinderchen doch eher verschreckt sind.
Sobald sich sie sich wieder zeigen - gibt es auch Fotos.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

ZitatOriginal von Josi
da schließ ich mich doch Raffaela an :D Zählst du, Ruth, eigentlich noch mit, deine wievielten Pfleglinge es sin? ;)

glG

Nein so genau, weiß ich nicht wie viele es waren. Vermittelte sind es 80 (glaub ich halt) Tina weiß das sicher besser
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Krümmelchen

Das am Pfoterl könnte vl ein Biss sein der Zugegangen ist aber von innen eitert! *mhm*

bri+4Mädls

Hatschi ist mutig unterwegs. Er ist sehr gepfelgt und schaut super aus, megahungrig, noch knurrig den anderen gegenüber, aber ein Couchhocker und hat auch ein kräftiges Stimmchen, sagt mir immer, wann er denkt daß Zeit ist, wieder was zu fressen.

Sein Haxerl ist für´s erste mit Penicilin abgedeckt (hab ich mir schon vorher besorgt) und Metacam gegen die Schmerzen. Morgen geht´s zum TA und vielleicht kann er schon am Abend zu seiner neuen Pflegefamilie, sonst erst am Dienstag.
,

snoozy

Schön für Hatschi, dass er so schnell ein Platzerl gefunden hat. Er ist ja auch ein wirklich Schöner  :O
Eingesperrt sein mag er aber nicht - das hat er mir  ganz klipp und klar von Schwechat bis zu Bri vormiaut.  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Koubek_1

Hallo!

Wir erreiche ich Ruth hier??Lg

Karin 2

Ruth=Snoozy-kannst auch PN schicken!!

Lg karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

ZitatOriginal von Koubek_1
Hallo!

Wir erreiche ich Ruth hier??Lg

Ihre Telefonnummer hast du als PN von mir bekommen  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Koubek_1


snoozy

Floh und Fips sind zur Zeit meine absoluten Sorgenkinder. Beide haben extremen Schnupfen und Fieber, Fips hustet auch noch.
Wir waren heute beim TA und müssen jetzt  hin täglich hin. Beide Buben bekommen AB, müssen inhalieren und Nase eintropfen - und das volle Programm. Sie sind aber so matt, dass sie alles über sich ergehen lassen.
Fressen wollen sie auch nicht. Es gibt jetzt Katzenaufzuchtmilch mit der Spritze.
Arme kleine Würmer  :fieber:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

Oh die armen Kleinen...
 ;(
Jetzt hast du 2 Mamas UND 2 Sorgenkinder....
Wie schaffst du das bloß?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Koubek_1

Hallo! Bist du Ruth? Ich soll morgen die zwei Katzenjungen abholen! Sollen wir das so machen das ich mich am Vormittag melde oder willst du sie noch bei dir behalten wegen dem Transport ??

Lg Irmi

snoozy

Hallo Irmi,
Im Moment ist ein Transport für die beiden nicht wirklich gut. Sie sind bei meinem TA wirklich in guten Händen. Vor allem kommt er - wenn es die Situation verlangt - auch ins Haus.
Da es ja um das Wohl der kleinen geht, schlage ich vor, dass sie bleiben. Und dann schauen wir weiter.
Bri und Tina ich hoffe, dass ist für Euch ok. Aber ich mach mir wirklich Sorgen um die zwei  ;(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Koubek_1

Ok ich verstehe! Mir kommen die Tränen...! Das wären meine ersten zwei gewesen aber wie du sagst das wohl der beiden ist wichtiger! Vielleicht geht es Ihnen bald wieder  besser und sie können dann doch noch zu mir oder wenn es ganz gut kommt dann haben sie vielleicht endlich ein liebevolles warmes und vorallem FIXES Zuhause!

Kopf hoch - DANKE für die Mühe die kleinen Danken es dir!!! Lg Irmi

Josi

Ohjeohje... Wir drücken Floh und Fips fest die Daumen und Pfoten!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

ZitatOriginal von snoozy
Bri und Tina ich hoffe, dass ist für Euch ok. Aber ich mach mir wirklich Sorgen um die zwei  ;(

Klar ist das ok, wenn sie so krank sind, ist eine nochmalige Übersiedlung nicht gut für die zwei Buben - zu viel Stress.
Baldige Besserung für die beiden!
,

bri+4Mädls

Nachdem im Moment alle untergekommen sind, kann man hier schließen  :D

weiter geht´s mit April
,