Merlin-Schmusebär

Begonnen von Duffy, 29.07.2013 - 14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Wie alle wissen, habe ich ja schon öfter Streuner und Freigänger-Katzen zu  mir genommen. Bisher hatten wir auch keine rechten Probleme. Nun hat sich aber ein alter Kater bei uns eingenistet, der absolut keine Angst vor Hunden hat,  alle anderen Katzen liebt und ein wirklich  alter Schmusebär ist. Unsere Hunde sind zwar von den Katzen getrennt, aber nach dem letzten Vorfall habe ich nur noch Panik, da Merlin ja keine Angst vor Hunden hat. Leider treibt sich Merlin auch im Garten herum, hat natürlich auch das Katzenzimmer in Beschlag genommen, und ich bin unter Dauerstreß. Bitte kann jemand Merlin zu sich nehmen? Wie gesagt, er mag alle Katzen, geht jedem Menschen zu, wäre eine optimale Wohnungskatze, er ist total stubenrein. Bitte bitte helft uns, er ist wirklich ein Lieber, aber sollten ihn meine Hunde einmal erwischen, dann wars das. Und das will ich nicht. Leider sind die Menschen im Pinzgau einfach nur auf Babykatzen fixiert, aber ich kann nicht mehr länger warten. ich will nicht, daß etwas passiert. Kann uns jemand helfen?

atacama

ist das ein Prachtkerl  :8:
Leider bin ich mit 5 Miezen jetzt wirklich voll - sonst könnt' ich bei dem Burschen glatt schwach werden  :38:
Drück euch ganz fest die Daumen, dass sich ein tolles Platzerl rasch finden lässt !!!  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

schubbs den Bub mal, vielleicht solltest du mal mit der Katzenvermittlung in Kontakt treten, bei Josi melden zB.

Duffy

Bitte hier schließen.