Kater am Hals Nähen und Klammern

Begonnen von Tirolerin, 13.01.2015 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Bin spät dran denn ich habe morgen einen OP Termin mit meinem Kater.
Er hat einen Knoten seitlich vom Hals. Der TA hat gesagt er müsste das dann nähen und klammern.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Mein Gefühl sagt mir ich soll die Klammer weg lassen. Denn da beim Hals könnte man bestimmt die Schilddrüse damit reizen. Halskrause geht nicht da die genau drauf drückt und der TA meint, dass sie die Fäden schnell aufkratzt. Aber evtl. einen Verband drüber oder so?!

Hat irgendwer von euch damit Erfahrungen bzw. Tipps?

Bin heut schon ganz aufgeregt. Hoffe, dass es nichts bösartiges ist.

Lucy

Leider habe ich keine Erfahrung mit Klammern.
Ich wünsche deinem Kater alles, alles Gute für die OP und ich hoffe auch, es ist nichts bösartiges.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Auch von uns alles gute das die op und Nachbehandlung gut verläuft. ..
kann dir sonst auch nicht helfen .

Tirolerin

Er hat die OP gut überstanden. Zum Glück waren es abgekapselte Haare mit Talg oder ähnlichen. Ganz komisch.
Der Tierarzt kann sich auch nicht erklären wie die Haare da rein kommen.

Die OP war nicht ohne da die Kapsel direkt neben der Halsschlagader war.
Folgedessen waren die Klammern nötig.

Zum Glück nix schlimmes. Hab mir schon alles mögliche Ausgemalen.
Jetzt ist er noch wackelig auf den Beinen aber schnurrt schon wieder wie ein Traktor.

Danke, dass ihr 2 an uns gedacht habt.

julia1405

Ach arme Maus, hoffe sie kommt bald wieder auf die Beine, ohne wackeln!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Ich freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist. Dein Kater schaut schon wieder sehr fit aus..... :113:
Er sieht aus, wie unser lieber Sammy, der leider im Oktober verstorben ist. ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

mikamama

Jössas.
Armes mauserl.
Alles gute.....
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

MonikaE

Liebe Tirolerin,

ich denke da haben viiiiiiiel mehr Leute im Forum an euch gedacht, als 2 - nur eben keiner Erfahrung mit Klammern.  :not:
Ich bin froh das alles gut ausgegangen ist und wünsche dem süßen Kater und dir alles Gute und baldige Heilung!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Tirolerin

Heute ist er schon wieder der Alte.

Ende Jänner kommen die Klammern raus und die Nähte lösen sich selbst auf.
Bin so froh, dass es nix schlimmes war.

Danke an alle die an uns gedacht haben.