Rubrik "Bald im neuen zuhause.....sind diese Hunde bereits fix vergeben?"

Begonnen von Alexa99, 07.06.2021 - 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexa99

Da diesbezüglich nichts dabei steht und manche (Such?-)Anzeigen noch recht jungen Datums sind, frage ich mich, ob diese Hunde bald eine Pflege- oder Fixstelle haben werden?

Mimi

Zitat von: Alexa99 in 07.06.2021 - 10:46
Da diesbezüglich nichts dabei steht und die (Such?-)Anzeige noch recht jungen Datums ist, frage ich mich, ob diese Hunde bald eine Pflege- oder Fixstelle haben werden?

ja, wenn "Bald im neuen Zuhause" dabei steht, sind die Hunde reserviert für einen Fixplatz.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Alexa99