Frettchen sucht dringend einen Platz

Begonnen von kiki, 03.08.2009 - 14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

suche dringend für einen ca. 4 monate alten Frettchenrüden, momentan etwas scheu einen sehr guten Platz mit viel Freilauf und andere Frettchen sollten auch vorhanden sein. Ist sehr dringend falls wer was weiß bitte mich unter 0676 59 29 131 anrufen.

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

Hallo,

also der Frettchenrüde hat schon ein neues zuhause gefunden.

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

BELLI

hallo
ich habe eine frage hast du das frettchen noch????
eine freundin von mir hätte es gerne!!!!
lg  belli

kiki

Hallo,

das Frettchen ist leider schon vergeben. Aber jetzt ist die Zeit da kommen sicher noch einige-leider.

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

BELLI

hallo
gibst du mir bitte bescheid!!
lg