"trau dich zart zu sein": LANDOS (Pablo)

Begonnen von pilvi, 09.02.2014 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Darf es bei den herrschsften nur ein junger, schwarzer, dackelähnlicher hund sein oder ev. Auch ein älterer, brauner cocker spaniel schmusebub?

Sonst könnt ich haro vorschlagen
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

pilvi

Pibino ist bereits vermerkt :)
Haro wird auch hergezeigt, obwohl ich eher einem dackelmix bzw pinschermix mehr chancen ausrechnen wuerde. Welpe muss es sicher auch keiner mehr sein.

Katharina

#27
Puck könnte vielleicht passen, er wäre auch in Oberösterreich zu Hause. Und Dackeln werden ja bekanntlich alt, da ist er ja mit seinen 8 Jahren noch jung:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=6164&Itemid=26

DADDY, auch in OÖ:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=11124&Itemid=26

pilvi

Hui, ja! Meiner Einschaetzung nach waere Puck wirklich ein heisser Kandidat - er sieht dem verstorbenen Dackelbeinchen der Leute zum Verwechseln aehnlich. Er kommt ganz oben auf den Zettelpack  :113:

Isabelle

Ah, kann er auch älter sein?? Ich hielt eher nach einem jüngeren Ausschau, aber ältere Dackel(etc)mixerl gibt es natürlich auch einige!  :))

Coonnny

1. Schön, dass ihr einen tollen Platz für den Süßen gefunden habt  :113: Ich hab für meine beiden Pflegis auch einen Platz im Bekanntenkreis gefunden und es ist wirklich schön, wenn man sie noch öfter sehen kann und mitbekommt, wie sie geliebt werden  :113: :8:

2. Also nach der Beschreibung nach würde ich auch unbedingt Puck vorschlagen, wäre echt ein Traum, wenn auch er endlich sein Fixkörbchen finden würde  :63:
Sonst kannst du auch nochmal im Dackelthread nachschauen, da findest du immer alle Dackel(-mixe) die aktuell einen Platz suchen  :be happy:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

pilvi

Danke fuer eure Vorschlaege, doch mein "Auswahlkatalog" ist gar nicht zum Einsatz gekommen: die Familie der Arbeitskollegin entschied sich doch gegen Hundezuwachs (aus Zeitgruenden) und so verbringt Pablo heute seine erste Nacht im neue Heim, bei dem aelteren Herrn, seiner Familie und den beiden Pferden. :)
Wir sind oefters in der Naehe, da er nun in einer Muehle neben einem Bach wohnt an dem ich gern meinen Freund begleite, wenn er dort fischen geht. Naechste Woche hol ich den Polster wieder, der jetzt noch im neuen Koerbchen zur Eingewoehnun liegt und ich freu mich schon zu sehen wie's ihm geht - bestimmt hervorragend :)