BADY- unkompliziert und verschmust sucht sein Zuhause

Begonnen von Kathi J, 09.02.2020 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi J

Bady hatte vor zwei Wochen das Glück, nach sehr langer Wartezeit endlich auf seine Pflegestelle ziehen zu dürfen. Sein bisheriges Leben verbrachte er bei seinen Besitzern, bis diese entschlossen ein neues Haus zu kaufen und ohne Bady umzuziehen. Für den armen Bady hieß das im Zwinger zu warten, warten und warten. Der Bursche ist so dankbar, dass ihm nun endlich wieder Aufmerksamkeit geschenkt wird, und das zeigt er der Pflegestelle auch jeden Tag. Er genießt jede Streicheleinheit und tobt mit den anderen beiden Hunden, trotz seines Alters, vergnügt herum. Bady ist ein äußerst unkomplizierter Hund und in Gesellschaft der beiden anderen Hunde bleibt er auch brav alleine. Wer hat ein Bettchen frei und schenkt dem Burschen ein Zuhause?

Hier gehts zum Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=bady+19&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Bady :-* :-* :-*

Betti1

Awww der liebe Bady :53: :8:
Das freut mich aber, dass er auf eine Pflegestelle durfte und es ihm so gut geht :be happy:
Daumen sind gedrückt :54: :)

Kathi J

Leider gab es für Bady bisher keinen einzigen Anruf :(

Anna

Zitat von: Kathi J in 24.02.2020 - 20:20
Leider gab es für Bady bisher keinen einzigen Anruf :(

Ich verstehs nicht - er ist wirklich ein Zuckerbub  :8: Durfte ihn ja kennenlernen und Taxi für ihn spielen - er hat, was man auf den Fotos nicht sieht, einen Vampirzahn unten was ihn einzigartig macht  :pee: Er ist mit seiner liebenswerten Art echt entzückend, kuschelt gern, frisst gern und geht wirklich brav an der Leine ! Der ideale Begleiter auch für ältere, gemütliche Menschen.

Kathi J

Bady kann noch bis Ende März bei seiner Pflegestelle bleiben. Dann bräuchte er für 1 Monat eine Ersatzpflegestelle, oder am besten natürlich gleich sein fixes Zuhause, da die Pflegestelle bis Anfang Mai keine Zeit für ihn hat. Ich würde es mir wirklich so sehr für den Kleinen wünschen! Bady ist wirklich unkompliziert :54: :))

Terryann

 :8: soo ein Lieber! seine Beschreibung ist super!

eventuell ist nur dieser Satz verunsichernd:
Altersbedingt sind seine Hinterbeine schon etwas schwach. Um dem entgegen zu wirken wird jedoch bereits nach einer geeigneten Behandlung gesucht.

möglicherweise warten Interessenten da auf ein Update ?

denn das klingt ja gut:
Zitat von: Kathi J in 09.02.2020 - 19:59
... Er genießt jede Streicheleinheit und tobt mit den anderen beiden Hunden, trotz seines Alters, vergnügt herum. ...

und bei seiner wunderbaren Größe hat er noch viele Jahre schöner Lebenserwartung!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 29.02.2020 - 21:26
:8: soo ein Lieber! seine Beschreibung ist super!

eventuell ist nur dieser Satz verunsichernd:
Altersbedingt sind seine Hinterbeine schon etwas schwach. Um dem entgegen zu wirken wird jedoch bereits nach einer geeigneten Behandlung gesucht.

möglicherweise warten Interessenten da auf ein Update ?

denn das klingt ja gut:
Zitat von: Kathi J in 09.02.2020 - 19:59
... Er genießt jede Streicheleinheit und tobt mit den anderen beiden Hunden, trotz seines Alters, vergnügt herum. ...

und bei seiner wunderbaren Größe hat er noch viele Jahre schöner Lebenserwartung!!

Es ist leider so, dass er schon etwas schwach auf den Hinterbeinen ist und die wenn er sich überanstrengt diese leicht zu zittern beginnen. Er bekommt derzeit  Trocoxil, damit gehts ihm wesentlich besser. Vielleicht bessert sich dieser Zustand auch durch Muskelaufbau.

Duffy

Wir durften ihn ja heute kennenlernen 😊
Er ist ein absoluter Zuckerbub und ich wünsche ihm noch ganz ganz viele schöne Jahre❤️❤️❤️

E.T.

Laut Galerie ist er doch schon auf seinem Fixplatz, oder?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kathrin_Wien

Corona sei Dank konnte Bady, der schon laaange reserviert war, noch nicht zu seinem Frauchen reisen - das ist heute geschehen :)

Danke an alle, die sich an der Transportkette beteiligt haben  :115: