ADAR unser Brumm-Bär

Begonnen von Isabella, 30.06.2009 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabella

Hallo!!

Adar geht es sehr gut!! Er frisst sehr brav und viel :) sein Fell ist jetzt sauber und fängt auch schon wieder zu glänzen an. Nur dieses schwüle Wetter mach ihn heute ein wenig zu schaffen(beim Gassi gehn legt er sich oft hin und will nimmer weiter gehen).

Eine frage punkto Fotos hät ich da!?! Meine Fotos sind zu groß!! Wie bitte bekomm ich die kleiner hab schon alles probiert aber an dieses Vista muß ich mich erst gewöhnen ?(

Lucy

Hallo Isabella,

wem sagst du das. Ich finde auch Vista etwas gewöhnungsbedürftig.
Es gibt eine gute Seite, wo du deine Fotos verkleinern kannst.

//www.shrinkmypic.com

Das verwende ich sehr gerne.

Hoffe es klappt :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabella

Danke für deinen Tipp lovelylucy!!

Hab es probiert aber bei mir geht es leider nicht ;(

Lucy

Du kannst auch folgendes probieren:

klicke mit der rechten Maustaste auf das Foto und dann auf öffnen mit.
Dort öffnest du das Foto mit Microsoft office picture manager. Dann wird das Foto dort geöffnet. Dann geh oben in der Befehlszeile auf Bild. Ganz unten steht dann Bilder komprimieren. Da klickst du drauf. Und dann kannst du rechts am Bildschirm dein Bild komprimieren. Du mußt natürlich dein Foto dann auf dem Desktp abspeichern. DAnn mußt du es mit //www.bilderhochladen.at hochladen. Mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften gehen. Die Adresse unterlegste du mit dem Cursor und fügst sie mit dem kleinen Kästchen wo der Berg zu sehen ist hier im Forum ein.

Ohje, ist das schwierig zu erklären....ich hoffe du kennst dich mit meinen Kuddelmuddel aus....

Viel Glück
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabella

Danke im voraus :) ich werde es versuchen hoffe es geht damit ich euch Fotos von Adar zeigen kann

Sylke

Hallo, auch ein Tipp von mir. Hast Du vielleicht Adobe Photoshop? Da lassen sich Bilder prima verkleinern.
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Isabella

Danke für eure Tipps :D

hab es endlich zustande gebracht :stolz:

Schäferfan

Das sind ja superliebe Fotos von Adar ! Und er glänzt ja schon ! Was für ein schöner Hund .  Wenn ich bedenke, wie viele Jahre er im Käfig war und jetzt liegt er im Sauberen, Trockenen, wird lieb gehabt und bekommt XL-Fressi.

Isabella, danke nochmals, dass deine Wahl auf Adar fiel, der es einfach besonders schwer hatte. Ich finde übrigens, er sieht gar nicht wie ein 8-jähriger Schäfer aus, sondern jünger.

dolores

:verliebt:  Ich bin ja eh so ein Schäfer Fan  :)

ahokahey

Was hast Du getan, man erkennt ihn ja gar nicht wieder? Wenn man in diese Augen sieht, sieht man ja Lebensfreude.
Freu mich sehr für Adar, daß er es nun gut hat bei Dir. Er ist schon ein ganz besonders Schöner.
LG
Conny

floffi

moiii, is der herzig :) ein richtig weicher kuschelbär, wie es aussieht!
und er schaut sehr entspannt und zufrieden drein. ;)

wünsch dir viel freude mit deinem ADAR-Bären :D

Rigo-Papa

JA - so schaut er wieder mit der Welt zufrieden aus ....
Alles Gute Adar - die Welt kann auch schön sein.
lg
Herzlichst - Wolfgang im Namen von Monika und Rigo