Falco Ö-Notfall

Begonnen von Petra-Hasi, 21.02.2022 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Run free Falco🕯🌈🌹
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid für den Buben  ;(, mein Mitgefühl für sein Frauerl und euch.

Ein schönes Sein hinter der Regenbogenbrücke lieber Falco

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sue78

Mein Beileid! 🌈🤍

Jessy+Chilly

🌈🕯so traurig , das sie nur so wenig Zeit hatten😢😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jordy

Mein Beileid, so eine traurige Nachricht. Falco war doch noch so jung 😥🌈🖤
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Micia

 :53:  :kerze:  :53: für dich, armer Kleiner, es tut mir so leid für ihn und alle, die ihn liebten, dass ihnen so wenig gemeinsame Zeit vergönnt war. Er war ja mit 5 Jahren noch ein junger Hund ;(