Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Kascha

Alles Gute, kleine Olivia - viel Spaß mit deiner neuen Familie! :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Christina B.

Heute ist PARIS2 bei uns gelandet !
War auch dringend nötig, den unter ihren wirklich gewaltigen Filzplatten ist sie nur noch Haut und Knochen  8o !

Sie ist eine freundliche, aufgeweckte Hündin und seeehr hungrig  :O !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Mitzi

hast wieder an pflegi an neuen =)
hab mit total gefreut das paris raus durfte schließlich steht sie auf der hp noch unter hündinnen slowakei

huuii das foto sieht nicht aus wie ein hund  :D

die arme, aber jetzt wird sie ja aufgepäppelt von dir

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Mitzi
hast wieder an pflegi an neuen

hab ja gesagt, dass ich ab und zu für Notfälle einspringe,
und die Süße hat dringend einen Haarschnitt gebraucht !
Hatte schon Probleme beim Gehen , ich hab ewig geschnitten  :O !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Anna

Da wir letzten Samstag Welpen und Starterfutter vergessen hatten und auch kaum Katzendosen mit hatten, hat sich Sigrid spontan bereit erklärt dies nach Nitra zu bringen und am Rückweg hatte sie vier Hunde an Bord .... lauter zitternde Häufchen Elend.... in Nitra is es wesentlich kälter wie bei uns und es liegt wieder Schnee....
Zufällig oder GSD haben es Luca 5 zukünftige Besitzer nicht mehr erwarten können den kleinen Buben zu bekommen und haben ihn mitsamt der kleinen Paris in Wien abgeholt und die Maus auch gleich "frei Haus" geliefert ;-)

Die Glücklichen von heute:

1.) LUCA 5

2.) PARIS 2

3.) LUKIE und

4.) JANE

hab zwar verzweifelt versucht auch noch eine PS für Merlin 8, der sich lt. Eva die Seele aus dem Leib friert und immer mehr abnimmt, zu finden, war jedoch leider erfolglos  ;(

Christina B.

Paris fühlt sich schon sehr wohl bei uns , ist lieb und verschmust und schläft - wie sollte es auch anders sein  ;) - am Liebsten im Bett  :D !









Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Inge B.

Wie schön, dass Du eispringen konntest Christina!

Ich habe die Stinkermaus letzten Samstag in Nitra gesehen, so lieb und freundlich, aber unvorstellbar verwahrlost!
Erst jetzt sieht man, wie hübsch sie eigentlich ist!

Danke, dass Du sie aufgenommen hast!

niki_ooe


Christina B.

ZitatOriginal von niki_ooe
christina hab dir eine pn geschickt

Danke  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

sta75

Hallo,

habe Paris an liebe Bekannte aus der Neuen Heimat bei Linz weitergeleitet. Vielleicht melden sie sich ja bei dir, denn sie suchen gerade einen Hund.
Angie & ihre Bande

Christina B.

Das wär toll, sie ist so eine liebe Hündin !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Lucy

Darfst du jetzt wieder Pflegehunde aufnehmen?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Christina B.

(Ab und zu) 2  :O !
Zur Zeit hab ich Justus und Paris !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Katharina

Justus schaut ja so richtig lustig und fröhlich aus - hat er sein Schwanz-Problem schon ein bisschen im Griff???

Sabine1

Ja bitte, erzähl doch mal, wie es mittlerweile mit Justus geht - der Heiter kommt mir schon so bekannt vor. Ich würde ihm so sehr wünschen, dass seine verletzte Seele heilt.

LG von
Sabine und Frechdachs Dusty

Christina B.

Justus hat wirklich schon große Fortschritte gemacht, und hat sich auch sehr gut eingewöhnt.
Seinen Trichter braucht er leider noch immer, nur draußen geht er ohne ! Er ist auch immer noch alleine in einem Zimmer, wenn ich dabei bin, darf er aber auch zu meinen Hunden dazu. Die Katzen lässt er meistens schon in Ruhe !
Er liebt den Garten, und ich hoffe immer noch, dass er ein Zuhause findet, wo er so geliebt wird wie er ist und seine Eigenheiten toleriert werden. Nur andere Tiere sollten dort nicht sein, auf Dauer funktioniert es nicht, da er die Anderen mit seinem Verhalten verunsichert.
Aber vielleicht finden wir es noch - das perfekte Zuhause für ihn  :D - man soll die Hoffnung nicht aufgeben !

Liebe Grüße,
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

GEDO

Hallo Christina,hast du wieder mal was von Chrispy gehört?

Stella geht es sehr gut,sie hat auch schon ein kleines Baucherl ;)

Sie frisst nur das Beste,Hundefutter wird nicht mehr angeschaut,es wird jetzt gekocht für sie...

Lg.Doris

Christina B.

ZitatOriginal von GEDO
Hallo Christina,hast du wieder mal was von Chrispy gehört?

Stella geht es sehr gut,sie hat auch schon ein kleines Baucherl ;)

Sie frisst nur das Beste,Hundefutter wird nicht mehr angeschaut,es wird jetzt gekocht für sie...

Lg.Doris

Brave Hundebesitzer  :taetschel: ;) !

Von Chrispy hab ich schon lange nichts mehr gehört .
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Paris wünscht sich ein eigenes Zuhause !
0650/80 936 40



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine1

ZitatOriginal von Christina B.
Justus hat wirklich schon große Fortschritte gemacht, und hat sich auch sehr gut eingewöhnt.
Seinen Trichter braucht er leider noch immer, nur draußen geht er ohne ! Er ist auch immer noch alleine in einem Zimmer, wenn ich dabei bin, darf er aber auch zu meinen Hunden dazu. Die Katzen lässt er meistens schon in Ruhe !
Er liebt den Garten, und ich hoffe immer noch, dass er ein Zuhause findet, wo er so geliebt wird wie er ist und seine Eigenheiten toleriert werden. Nur andere Tiere sollten dort nicht sein, auf Dauer funktioniert es nicht, da er die Anderen mit seinem Verhalten verunsichert.
Aber vielleicht finden wir es noch - das perfekte Zuhause für ihn  :D - man soll die Hoffnung nicht aufgeben !

Liebe Grüße,
Christina

Wirst sehen, wenn es sein soll, dann stehen auf einmal seine Menschen bei Dir, wenn Du gar nicht damit rechnest.
Auf den Bildern schaut er jedenfalls schon ganz verändert aus - er scheint viel mehr Lebensfreude zu haben!

Wir halten ihm weiter die Daumen!
Sabine mit Dusty