Kenai

Begonnen von VeganMilitance, 17.07.2011 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Er hatte doch keine VAC-Systeme bekommen, die klinik meinte es sei nur damit das gewebe granuliert und das war immer der fall... sie haben zig spezialmatratzen ausprobiert, dadurch das sich kenai herum,- und runterschiebt konnten sie die dekus nicht verhindern. ab dienstag ist er bei mir zuhause, und die dekus schaun zum glück auch schon besser aus... wie das alles weiter geht weis ich nicht, aber sein schwanz wedelt, das ist ein gutes zeichen. mein alltag steht ab dienstag kopf, die kosten belaufen sich mit rolli auf 5000,- Euro. mein vater borgt mir das geld derweil die krone übernimmt auch unter umständen einen teil der kosten. irgendwie geht das schon. kenai hat überlebt und ich bin überglücklich darüber, und irgendwie bekommen wir ihn sicher wieder auf die beine, dafür hat er zulange und vielzu tapfer durchgehalten das es zeit zum aufgeben wäre. aber ich wünscht ich könnte jetzt wie gewohnt die leine nehmen und unsere mitternachtsrunde machen.... :(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

xenia 7

Lieber Kenai, ich wünsche dir das du wieder auf die Beine kommst!!! So ein starker Kämpfer wie du hat es mehr als verdient. Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen.
Danke Margit, dass du im die Chance gegeben hast und abgewartet hast wie das AB anschlägt. Wie man sieht geschehen doch immer wieder Wunder....
Alles liebe Euch und für Dienstag viel positive Energie...
Ich hoffe du wohnst ebenerdig?!

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Jessika

Großartig, dass Kenai nach Hause darf, ihr habt beide tapfer durchgehalten  :53:

Auch so wird sich wieder eine Routine einpendeln und du wirst dich freuen können. Wir halten euch Daumen und viele, viele Pfoten gedrückt  :54:

LG Susanne

eva59

Liebe Margit,
ich freue mich dass der Bub nach Hause kommen darf. Ich hatte am Sommerfest das Betterl mit. Doch niemand wusste wo wir dich finden. Brauchst du es noch, möchtest du es probieren. Glaubst du dass ein Gsundheitspolster ihm helfen würde. Ich könnte dir alles zur Verfügung stellen. Schreib mir eine PM und dann sehen wir weiter. Alles Gute weiterhin
Eva