menschen können soooo grausam sein !

Begonnen von niki_ooe, 23.09.2008 - 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hab am wochenende einen anruf erhalten das in näherer umgebung leute ein winzig kleines kätzchen haben und das schon einige wochen durchfall hat udn die leute nicht zum tierarzt gehen ! anscheinend kein geld dazu haben !
ich hab dann angeboten das kleine zu meiner tieräztin zu bringen , die leute haben sich gott sei dank die mühe gemahct und den kleinen zwerg am montag in der früh zu meiner tierärztin gebracht , mehr tod als lebendig ,
er bakam gelich infusionen wegen austrockung und medikamente , heute hab ich den kleinen (ich hab ihn merlin getauft ) abgeholt, ich war schockiert, also ich ind ie box schaute , sahen mich stechend blaue augen an, er soll ca 6 wochen alt sein , hat aber nur 300 g also ein häufchen elend !
seine hinteren innenschenkel, sein schwanz udn der popo sind offen udn blutig  vor lauter durchfall!
aber heute ist er schon aufgeweckter, er hat mich auch shcon um den finger gewickelt den wenn ihm fad ist dann schreit er wie am spiss , dann nehm ich ihn raus und er kuschelt sich ganz dicht an mich und fängt zu schnurren an und so muss ich ihn dann stundenlang herumtragen !

ob ich den noch mal hergeben kann weis ich noch nicht aber mal sehen !

lg niki

Sabine

Wow, diese Augen!

Und die Besitzer haben ihn dir so einfach überlassen????? Wegen Geldmangel nicht zum Tierarzt und weggegeben??? Von wo haben sie den Kleinen überhaupt???? Wollen sie ihn nicht wieder zurückhaben (wenn du ihn dann gesundgepflegt hast  ;()

Arm, der Kleine - musste wirklich schon unheimlich viel durchmachen in seinem kurzen Leben! Danke, dass du ihn jetzt aufpäppelst und dich um ihn kümmerst.

Ich wünsch dem Süßen alles Gute!

gertraud

So ein süßes Katzerl. Den könnt ich wahrscheinlich auch nicht mehr hergeben. So schöne Augen!

Cleo

Solche Leute sind echt zum k****.
Tier nach hause holen und sich nicht überlegen, welche Kosten auf einen zukommen können.

Der kleine Zwerg erinnert mich an meinen Timon, den hab ich auch in einem so miserablen Zustand bekommen und ihn mühsam wieder hochgepäppelt.

Wünsch dem kleinen Zwerg wirklich alles Gute, das  er bald wieder munter und gesund rumspringen kann!

annette

Alles Gute für den hübschen Zwerg und gute Besserung!!!!  :O

missfly

Alles Gute für den kleinen. Manche Menschen machen sich keine Gedanken was sie tun.Meine Freundin hat heute in der Früh auch ein kleines Katzenbaby gefunden es war ganz nass und vielleicht die ganze Nacht im freien.Sie hat es der Tierrettung übergeben,weil es noch so winzig war.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

suma

So ein Süßer - schaut aus wie die kleine Mona, die ich vor dreieinhalb Wochen aus Nitra übernommen habe  :O

Gott sei Dank erholen sie sich meist total schnell bei richtiger Behandlung und Pflege :taetschel:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Teufel9999

Ich finde sowas einfach nur traurig. Ich bin zwar auch nicht mit Geld gesegnet, aber ich spar mir alles vom Mund ab, damit ich meine Tiere gesund erhalten kann.

Aber fürs Fortgehen haben die Leute komischerweise immer Geld, genauso wie fürs Rauchen usw.

Viel Glück mit dem Kleinen - geht es ihm gut?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Isa

Wie gehts dem kleinen Merlin momentan? Ist sein Durchfall und die offenen Wunden schon besser?

Der is ja echt süß, die Augen sind auch der Hammer, gibt es vielleicht auch bald weitere Fotos? ;) :D

niki_ooe

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab soo viel um die ohren !

der kleine merlin ist leider ein paar tage nachdem ich ihn aufgenommen habe ind ernach verstorben ,
die leute haben einfach zu lange gewartet sie hätten im früher tierärztlich hilfe zukommen lassen oder ihnbei mir abgeben es waren auch innere organe schon anggriffen er hatte leider keine chance ,

bin trotzdem froh das er 3 tage bei mir war den an dem abend wo er in der nahct verstorben ist hat er bei mir im bett geschlafen udn ich hab ihm bauchi krauen müssen und er hat dabei ersucht mit mir zu spielen, er hat noche rleben dürfen wie es ist geliebt zu werden und umsorgt zu werden  , ich war sooo trauig als er dann am morgen in seiner wärme box lag udn tod war !
lg niki

Isa

Oje.  ;(
Dafür hat Merlin noch die letzten Tage erleben dürfen was Liebe und ein schönes Zuhause sind und jetzt - dort wo er ist - hat er es sicher auch gut...

*Dich in Arm nehm* - schön das Du ihm die letzten Tage noch so schön gemacht hast.