.

Begonnen von niki_ooe, 23.09.2008 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

sabine die leute machten mir den anschein als ob sie froh sind das er weg ist , angeblich ist er zugelaufen , aber zeig mir mal eine katze die mit 4 wochen jemanden zuläuft *ggg*
menschen können so dermassen lügen ein wahnsinn, die denken wir sind blöd und glauben alles !
naja für den kleinen ist es so besser ,

nein die leute würden ihn sowieso nimma zurück bekommen den wer so ein tier leiden lässt hat kein tier verdient ,
von dem abgesehen das sie ihn eh nimma wollen !

den wenn ich wirklich kein geld habe und ich weis nimma weiter dan hätten sie ihn im tierheim abgegebn können aber nicht einfach zusehen wie es im  von tag zu tag schlechter geht

jetzt ist er in sicherheit und kann ein neues schönes leben beginnen !
auch wenn ich ihn nicht behalte dan such ich ihmein traunhaftes zuhause mit katzengesellschaft udn so weiter !

lg niki

Sabine

Das beruhigt mich sehr zu lesen Niki - aber ich hab nicht wirklich angenommen, dass du den Kleinen in die Obhut solcher Menschen zurücklässt - wobei die Bezeichnung "Obhut" in diesem Fall eine echte Verhöhnung ist...

Ich dank dir, dass du deine Augen und Ohren immer für den Tierschutz offen hast - nicht viele Menschen interessiert Leid, dass in unmittelbarer Nähe stattfindet - und noch weniger haben dann die Courage einzugreifen...das nenn ich Tierliebe!!!!!!! :knutsch:

niki_ooe

ja ich denke es ist meine pflicht tieren zu helfen da die sich ja nicht selbst wären können !

und hilflosen geschöpfen muss man einfach helfen , egal ob es menschen oder tiere sind ! wo immer ich helfen kann , versuche ich zu helfen ,


wünsch einen schönen abend ,

werd euch weiter berichten wie es mit merlin weiter geht

lg niki