Nerina - schwarze Wus(ch)elmaus

Begonnen von bri+4Mädls, 02.10.2011 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Seit gestern ist die kleine Nerina bei mir und soll später gemeinsam mit DaBaby in ihr neues Zuhause übersiedeln.

Die Kleine hat Pfeffer im Popo, will die ganze Welt erforschen, hat keine Angst vor Hunden, springt wie eine kleines Froscherl herum und weiß garnicht, was sie zuerst machen soll. Sie wird sicher gut zu DaBaby passen - zwei kleine Verrückte, denen wird sicher nicht fad.











,

Ronja125


shellylogo

Süße Wuschelmaus! UND ich bin mittlerweile ein Fan von der Kombination ROT/ SCHWARZ!!!!! :O :O :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Planänderung: Nerina wird nicht mit DaBaby ausziehen.

Sie ist viel zu sehr Baby, um mit dem zukünftigen Herrn Nordmann mithalten zu können. Deshalb wird wohl die verspielt-verschmuste Carisma seine Gefährtin werden.

Nerina sucht also noch ihre Familie.
,

bri+4Mädls

Ein paar neue Nerina-Fotos. Die kleine Maus wird immer lustiger und kämpft tapfer mit ihren großen Geschwistern. Sie hat auch schnell Gingers Rolle übernommen, mir beim Kisterlmachen zu helfen, Schauferl zu bekämpfen und Sackerl zu zerreisen und immer mitten drin zu sitzen um aufzupassen, ob ich eh alles richtig mach.

Irgendwie ist sie ein bisserl grau um Nase und Augen, wieder eine neue Variante von Schwarz





,