Geronimo - das Terrassenkind

Begonnen von bri+4Mädls, 01.11.2011 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Eigentlich wollt ich gestern ja nur Bee wieder abholen, aber wie das Leben so spielt, kam dann Geronimo auch gleich mit. Der kleine Bub (geb. Anfang September) wurde mutterseelenallein auf einer Terrasse gefunden und von der Tierrettung ins CZ gebracht. Da es ihm soweit gut geht und ich eh so viel Platz hab, ist er gestern Abend kurzerhand eingezogen, er wollte nicht ins TSH. ?(

Die meisten meiner Kinder waren nicht so superfreundlich zu ihm und deshalb hat er mit mir im Bett geschlafen - war ganz brav, kein Gacksi oder Luli gemacht - aber weil er sich dann wieder nur versteckt hat, hab ich kurzerhand mal Yellow aus ihrem Quartier rausgeschmissen (vielleicht bewegt sie sich ja doch?) und ihm ein Einzelzimmer verschafft. Da fühlt er sich gleich viel sicherer, hat brav gefressen und sein Kisterl benutzt.

Ach ja, schmusen mag er sehr gern, aber zuerst muss er sich ganz viel erschrecken, wenn ich auf ihn zugehe - hat wohl auch noch nicht viele Menschen gesehen.











,

Josi

moiii is der süß! Da Hat Geronimo aber Glück gehabt, dass du grad im CZ warst! Danke, dass du ihn gleich mitgenommen hast :O
Geronimo schaut ja fast aus, wie Amadeo in Kleinformat :D oder sin das Tigerflecken? hach is der schön plüschig :verliebt:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

gruselchen100

Ein Süßer, war wohl Bestimmung das du grad da warst. ;)

Hast vielleicht meine zwei Gremlings gesehen, muss dann am Nachmittag eh wieder täglichen Anruf tätigen u. fragen wann ich wieder Krankenbesuch machen darf. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Die Flecken sind mehr gerädert als getigert, ein paar tigerlis sind dabei und das Schwanzerl ist ganz tiger. Auf der rechten Stirn hat er einen ganz zarten Fleck, als wäre er dreckig und Nase und Goscherl sind inzwischen schon viel sauberer. Trotzdem hat er noch ein Bad vor sich, weil ganz viele Flotschis im Wuschelfell gelebt haben und da jetzt viel Flohdreck drinpickt - wieder einer, der mich hassen wird.

Die Gremlins hab ich natürlich auch besucht, den beiden geht es super, toben was das Zeug hält und springen sogar zwischen den Hunden herum. Die zwei sind schon ein Flohzirkus für sich, will garnicht wissen, wie die ganze Bande wütet. Gremlins ist sehr treffend.
,

gruselchen100

Ja aber nur kurz, der Hass wird bald in Kuschelliebe umschlagen - da bin ich mir sicher.  :D Versteh aber nicht so ganz was du gegen ein paar Flohtschi hast - dachte du bist soooooo tierlieb.  :D

Danke Brie das Du bei meinen Gremlings warst, ja im Kinderzimmer geht es ziemlich rund. Kann es gar nicht erwarten meine Zwei wieder bei mir zu haben, weiß das es noch bissi dauert wegen Merlin und wir wollen ja kein Risiko eingehen. Ach, ich vermisse die beiden. :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Xeni

ui der zwuck ist ja zuckersüß!!!!!

bri+4Mädls

Ich darf euch dieses Foto nicht vorenthalten - mein neuer Pflegi :D



Eigentlich war Geronimo grade vorher noch da und hat das Ding neugierig beschnuppert, aber bis mein blöder Knipser endlich abdrückt kommt dann sowas raus - find es aber besonders witzig.

Nebenbei erwäht, hatte Nerina heute Besuch und weil Geronimo so lieb ist und die anderen Katzen dort schon älter, darf er dann gemeinsam mit ihr übersiedeln zu einer tollen Mutter-Tochter-Truppe mit Hund, Katzen, Kaninchen, Meeris und Pferd - da hat er aber doppelt Glück gehabt der Kleine :O
,

gruselchen100

Das sind ja tolle Neuigkeiten.  :O

Ja der dumme Knipser, knips immer erst dann wenn alles vorbei ist. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

marion1970

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ich darf euch dieses Foto nicht vorenthalten - mein neuer Pflegi :D



echt - ich hau mich grad ur ab,..du hast aber auch immer die sondermodelle :D :D :D ich hab auch immer einige solcher komischer fotos,...aber deines ist echt genial!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

juust_mellaa

Ich bin die Mutter aus der Tochter-Mutter-Truppe ;)

Eigentlich wollten wir ja nur die schiachliabe Nerina abholen ... aber die war gar nimma da - statt dessen Prinzessin Nerina, die jetzt theoretisch auf den Namen Abigail hört! Und weil ein Zwergi nicht gern allein unter großen Katzis ist, wir genug Platz haben und vor allem weil Geronimo, der zum Bruno wurde, mein Herz im Sturm erobert hat, sind die beiden Süssen Freitag bei uns eingezogen. Was soll ich sagen, schon nach kurzem wars, als ob sie immer schon dagewesen wären  :verliebt:

Mein Mittagsschläfchen Freitag nachmittag hab ich schon gemeinsam mit Bruno unter meiner Decke gehalten.

Sie sind beide ausgesprochen schmusig, mit den beiden Teenagerkatzen müssen sie sich noch arrangieren, während unser alter Pampam offenbar den Seniorenbonus genießt, mit ihm teilen sie auch gerne ihre Schlafplätze. Bis unsere Hündin begriffen hat, dass sie keine Angst haben muss, wird noch ein bissl Zeit vergehen - sie ist nicht die mutigste  :)

Wir haben Riesenfreude mit den zwei Rackern und werden bald neue Fotos einstellen.

An der Stelle ein Riesenlob an alle Helfer eurer Organisation, ich finds einfach nur toll mit wieviel Liebe, Engagement und Einsatz ihr arbeitet!!!!!

LG
Reni