Melody, traumhaftes Glückskatzi

Begonnen von KathyK, 01.11.2011 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Heute ist auch die wunderschöne Melody bei mir eingezogen...
Noch hat die kleine schüchterne Dame es vorgezogen, die Transportbox nicht zu verlassen, aber ich hoffe, sie wird sich bald zeigen.

Melody ist lt Impfpass ca. 2 Jahre alt, also eine ausgewachsene, aber recht zierliche, eher kleine Katze.

Mehr Infos kann ich euch vorab leider nicht geben... aber ich werde versuchen, sie in den nächsten Tagen mal zu fotographieren.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Ja, manche Nitra Katzis sind wirklich wunzig klein! Wäre heute auch schon mehrmals über Ella geflogen weil sie das Viertel ist von den 3 anderen großen, obwohl sie auch schon 1 Jahr alt ist...

Bin gespannt wie Melody ist! Danke dass du auch diese süße Maus genommen hast!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Melody sieht ganz anders aus, als auf den Fotos.. sie hat, wie es aussieht, recht wenig Tiger im Fell...





das war gleich nach der Ankunft, da schaut sie noch rechtu nglücklich drein....
:(
Mittlerweile liegt sie schon um einiges entspannter da..
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Die schüchterne Melody macht Fortschritte!!!
:)
sie hat sich gestern todesmutig ins wohnzimmee begeben.... ala ich aber gewagt habe, mich zu bewegen, hat sie leider der mut verlassen und sie ist wieder zurück ins schlafimmer unters bett geflüchtet...
aber: der erste zaghafte ansatz war schon mal da....
:)

Außerdem ist das "kleine" mädchen gar nicht soooo klein.
Sie ist ca so groß wie meine nelly, also ca eine 3,5 kg katze.

Und ich habe das geheimnis gelüftet, wiesi sie auf meinem foto so anders aussieh: sie ist "zweigeteilt", auf der einen seite viel tiger, auf der anderen viel rot.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Also das Nitra Foto war ja dann wirklich mehr als unvorteilhaft....
Eine wunderschöne Tricolor Katze ist das  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty