Paka und Patsy - die Zwillinge

Begonnen von bri+4Mädls, 12.11.2011 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Zwei Überraschungseier für mich und ich hab sie auch gleich ausgepackt und in den großen Käfig übersiedelt. Paka und Patsy - kaum zu unterscheidende Schwesterchen, ca. 12 Wochen alt mit entzückenden runden Puppengesicherln und einfach reingeschneit. Die zwei sind sicher in einer behüteten Kinderstube aufgewachsen, kein Schnupfen, kein Durchfall, keine Mitbewohner und duften wie ein Blumenstrauß. Ich könnte mir vorstellen, daß sie abgegeben wurden, damit sie sicher auf einen schönen Lebensplatz kommen können und ihnen noch nie jemand etwas Böses wollte.

Who is who? - links Patsy - rechts Paka









Patsy, eine Spur heller als ihre Schwester, kommt gleich schmusen und schnurrt wie ein Traktor


Paka, das etwas dünklere Schwesterchen, ein bisserl schüchterner dafür um so verspielter
,

bri+4Mädls

Patsy ist das Schwesterchen mit dem weißen Kinn und Brustfleck (muss man aber erst mal finden) und auf jeden Fall die Mutigere, auch wenn sie zwischendurch ein bisserl brummt, ist sie überall mit dabei, kommt gleich zum Kuscheln und begrüßt auch unsere Besucher neugierig.









,

shellylogo

Und an welcher Linie, welchem Punkt oder welcher Farbnuance unterscheidest du die beiden  :D ?

Tigerl sind bei mir Tigerl... sowas wie eineiige Zwillinge  :rolleyes: :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Paka ist ein bisserl kleiner und dünkler als ihre Schwester. Sie ist auch viel vorsichtiger, oft muss man sie suchen, aber wenn ein Ball durchs Zimmer rollt, ist sie schon da und spielt wie verrückt. Sie fürchtet sich noch ein bisserl mehr vor den anderen Katzen und Tinka ist noch ganz schrecklich für sie. Aber Streicheln und Kuscheln findet sie auch toll, obwohl sie nie von selbst kommen würde.







,

bri+4Mädls

Die zwei Mäderl sind am Samstag geimpft und entwurmt worden. Obwohl sie sonst bis auf einen Zeck absolut parasitenfrei und blitzsauber waren, haben sie doch einige Wurmis gehabt und Patsy kämpft ein bisserl damit, Paka geht´s super und beide wollen am liebsten die ganze Zeit bei mir kuscheln.

Aber nicht mehr lange. Eigentlich hat ja Yellow gestern Besuch bekommen, aber nachdem die Dame vorher schon zwei Schwestern hatte, die jetzt eine nach der anderen über die RBB gehen mussten und Patsy und Paka so lieb mit ihr gekuschelt haben, hat sie heute doch ihre Entscheidung getroffen und die Zwillinge dürfen am Freitag zu ihr übersiedeln.
,