Mimi, ca. 3 Jahre alte weiß - grau getigerte Katze

Begonnen von Janima, 30.12.2011 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Vor 2 Tagen zog Mimi bei mir ein.
Frisch kastriert, mit dickem Bauch (der heute schon ein bisschen weniger ist) und unglaublich verschmust!!!

Sie schaut ein wenig grantig drein, aber ich find das super :D

Mimi hat ein ganz weiches Fell und ist soweit gesund :O

Nun einige Fotos :D






































KathyK

Oh die ist ja besonders süß..:
:)

Sie schaut zwar noch ein bissi mitgenommen aus, aber bei deiner Pflege wird sie sicher bald wieder ein wunderhübsches Katzi sein.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Die Mimi ist eine ganz Süße, hat gleich geschnurrt, als ich sie in den neuen Korb umgesetzt habe. Ihre Nase schaut ein bisserl aus, als hätte sie wo "radiert", aber mit ein bisserl Ruhe und Wärme, gutem Futter und viel Liebe ist sie sicher bald wieder eine ganz Hübsche.
,

marion1970

die schaut so witzig aus - so kurzhaxat mit dem runden bauch und dem grantigen blick...echt einzigartig!!!!
SÜSS !!! :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Sie schaut meiner eigenen Katze Luna so ähnlich - da MUSSTE ich sie einfach rausholen :D

Außerdem weiß ich ja, dass es ältere Katzen, auch wenn sie nur 3 Jahre alt ist, schwerer haben, rauszukommen...

marion1970

Stimmt;)) Deshalb nehm ich auch immer wieder ältere dazu!
und oft bin ich überrascht wie schnell sie sich dann doch einleben und wie schnell sie vermittelt sind;)
Danke, daß du sie genommen hast -  :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ullimaus

:) sieht ein wenig der willie ähnlich, die zeichnung und auch die pfoten ...  

merkt man an den blicken, dass alles ein wenig viel für sie war, dennoch ist sie superlieb .... :verliebt:

Janima

Auch ich bin überrascht, wie schnell sie oft vermittelt sind 8o

Mimi ist mal reserviert :)

ullimaus

na das ging aber schnell!!! alles gute im neuen jahr!!!

 :welle: