Lady, kastrierte Glückskatze, 1,5 Jahre alt

Begonnen von Janima, 03.04.2012 - 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Nachdem Lady es ziemlich getroffen hat, dass Lia ausgezogen ist und sich eine Zeit nur verkrochen hat, musste der eigene Thread für Lady ein wenig warten. Mittlerweile ist sie wieder die alte, die mit den Katzen schmust und kuscheln kommt, wenn sie den Menschen kennt. Bedrängt werden möchte sie immer noch nicht.

Mit ruhigen Hunden kommt sie zurecht und auch andere Katzen stören sie nicht. Kinder sind prinzipiell kein Problem, da sie mit meinen Jungs kuschelt, aber sie sollten ihr auf keinen Fall nachlaufen wollen. Aus diesem Grund lasse ich sie weder zu kleinen Kindern, noch zu sehr aktiven jungen Katzen, die in ihr einen lustigen und aktiven Spielgefährten suchen und auch zu keinem verspielten Hund, der ihnen nachlaufen möchte, ausziehen.
Die hübsche Katze ist aber für Einzelhaltung nicht geeignet, da sie sich doch sehr an anderen Katzen orientiert und die Nähe zu den eher ruhigen in unserem Rudel sucht.

Lady ist kastriert, doppelt geimpft, gesund und gechipt.

Sie sucht nun die für sie perfekte Familie, gerne auch in einem Katzenrudel, in dem mehr als 2 Katzen leben :O




Janima

Nachdem Lady seit Anfang Januar bei mir war, durfte sie heute ausziehen und wird in Zukunft gemeinsam mit Manus Romina ihr Zuhause beziehen :prosecco:

Hier kann gerne geschlossen werden :O

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Janima

ZitatOriginal von KathyK
yay!!!
:)
Ich freu mich so!!
:)

Und ich mich erst!!! Nachdem sie seit Anfang Januar auf ihre Familie gewartet hat, freut es mich, dass ihre Geduld belohnt wurde :O