Sharon, wuscheliger Tigerkater, ca. 11 Monate alt

Begonnen von Janima, 14.04.2012 - 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Sharon ist im wunderschöner, sehr flauschiger, im Mai 2011 geborener Tigerkater, der gemeinsam mit Shiva und Shila zu mir gekommen ist.
Der zutrauliche Bub ist verspielt und liebt Streicheleinheiten, die er gerne einfordert.
Sharon ist geimpft, gechipt, kastriert und sucht nun seinen Fixplatz.
























bri+4Mädls

Sharons Interessenten haben sich anders entschieden. Der schöne Tigerbub ist wieder auf der Suche.
,

Janima

Statt Sharon durfte jemand anderer bei mir zu der Familie ziehen. Passt besser zur vorhandenen Katze und somit ist Sharon wieder für Besuch bereit :O

Er sucht einen Platz bei Katzen, die mit ihm spielen und ihn auch mal einfach nur den Pascha raus hängen lassen :D

Janima

Heute bekommt Sharon Besuch - er kann eure Daumen gut brauchen :O

Reni67

ZitatOriginal von Janima
Heute bekommt Sharon Besuch - er kann eure Daumen gut brauchen :O

Na dann halt ich sie mal ganz fest :)
Reni & die tierische Rasselbande

puppipuhaly

Alle Daumen gedrückt für den kleinen Kerl mit dem süßen "Gschau" :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)