Diego - Der Sanfte Bub

Begonnen von Shiva13, 20.04.2012 - 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Gestern kam Diego aus Ungarn zu mir auf Pflege.

Der hübsche Kater ist ca. 5 Monate alt und in Moment noch grau-meliert, statt weiß mit tigerl ;)

Er hat dann gestern das Badezimmer bezogen, leider nur sehr zaghaft gefressen und dann seelenruhig geschlafen.
Das Kisterl wird auch ganz brav benutzt  :O

Er frisst nur, wenn man längere Zeit bei ihm sitzt, dazwischen streichelt und ihm "gut zuredet".

Ich hab ihm dann heute nachdem er das Frühstück nicht wollte, frische Hühnerherzen serviert und er hat es in 30min geschafft 5 Hühnerherzen zu verspeisen :O

Man merkt ihm halt total die Strapazen an, er ist sehr sehr müde.

Er wird noch ein paar Tage im Badezimmer bleiben, und dann gibts große Familienzusammenführung mit meinen Vierbeinern ;)

Er hat gestern beim Autofahren schon ganz wild geknurrt, wie er gemerkt hat, dass da noch ein Hund im Auto ist  ;)

Sonst ist er extrem verschmust, setzt sich auf meinen Schoß und tut Milch treten und Schnurren bis er einschläft  :verliebt:

Noch schaut er ein bissi "zerstört" aus, aber wir haben heute schon viiiel gebürstet und nach ein paar "putzt" stunden wird er bald in neuem Glanz erstrahlen  :D

















shellylogo

8o 8o So ein hübscher Kerl!  :verliebt: Glaubst dass ihm beim Fressen was weh tut vielleicht? Hast du seine Zunge und Zähne schon anschauen können?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Chicale

So ein hübscher Kerl  :verliebt: Schaut ein bissl aus wie Wim in Groß :D

Wenn er geputzt ist, ist er bestimmt noch viel hübscher! Wirst gar nicht so schnell schauen können, hat sich schon jemand in den Kerl verguckt :D
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Nici87

ooooowwwwwwww  :verliebt:
Ich mag mit dem kuscheln!!!! :verliebt: :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier