CLEA die glückliche!!!

Begonnen von Meli1990, 01.05.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli1990

CLEA, das süße Glückskatzenmädchen, kam vor ein paar Wochen aus einer privaten Tierauffangstation aus der Slowakei zu mir.

Anfangs war sie sehr zurückhalten gegenüber mir und den anderen Kätzchen und hat sich nur im Kratzbaum versteckt. Als sie merkte es geschieht ihr nichts böses wurde sie immer mutiger und nun stapft sie schon selbstbewusst durch die Wohnung, kuschelt und spielt mit ihren Artgenossen :)

Sie ist ca. 9-10 Monate alt und ein eher zartes Kätzchen. Für ihr Köpfchen sind ihre Ohren noch ein bisschen groß  :verliebt:













LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Janima


shellylogo

Mei ist die liab!  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Meli1990

Clea hatte heute kurzfristig Besuch und wie kann es anders sein, ihre neue Mama hat sich sofort verliebt  :verliebt:

Clea bekommt eine neue Spielgefährtin und darf am Dienstag in ihr neues Zuhause ziehen  :elefant: :banana:
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com