vier bunte Katzenkinder

Begonnen von bri+4Mädls, 29.06.2012 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Diese bunte Viererbande ist ca. 3 Monate alt, wohnt seit 2 Wochen bei mir und wir hatten keinen ganz einfachen Start. Die Kitten waren noch recht verschreckt und gewöhnten sich nur langsam an mich. Ein Kisterl waren sie wohl auch nicht gewöhnt und haben die ersten Tage ein ganz schöne Sauerei angerichtet. Noch sind sie nicht ganz perfekt, aber das klappt jetzt schon recht gut. Und sie hatten soooo viele Wurmis. Die armen haben einige Tage gebraucht, sich von der ersten Entwurmung zu erholen, aber jetzt geht es bergauf. Wenn sie fit sind, sind alle vier lustige, verspielte Kitten, die die Welt entdecken wollen.



Summer ist ein wunderhübsches Glückskatzi in Tigeroptik und ist auch schon reserviert.





Sultan ist ein schwarzer Bub mit kleinem weißen Brustfleck und einem ganz kleinen weißen Schwanzspitzerl. Er ist als erster aufgetaut und lässt sich inzwischen schon sehr gerne streicheln. Sultan darf dann gemeinsam mit Summer in ihr neues Zuhause übersiedeln.





Sarah ist ein schönes Tigermäderl mit zwei lustigen roten Punkten auf der Stirn. Sie wartet noch auf ihre Menschen.





Sharif, der Katzenjunge mit den beeindruckenden Augen. Er war lange pfauchig, hat sich jetzt aber schon daran gewöhnt, von mir geknuddelt zu werden. Der Bub hat am meißten durch die Entwurmung gelitten und muss jetzt wieder ein bisserl zulegen, bis er eine neue Familie gefunden hat.





Die vier Lauser waren es auch, die gemeinsam mit Bobby Mama Crash gleich mal für sich eingenommen haben, obwohl sie doch abstillen sollte.

,