Blitzi und Fridolin aus Fil´akovo

Begonnen von bri+4Mädls, 11.08.2012 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Letzte Woche durften die beiden Fil´akovo Katzis Blitzi und Fridolin zu mir kommen.

Blitzi ist ein süßes, rundes Mäderl mit großen Augen, das gerne "wilde Jagd" mit ihren Pflegegeschwistern spielt und hin und wieder auf einen Kuschler bei mir vorbeikommt.







Fridolin ist ein kleiner, schwarzer Bub, der das Schmusen erfunden hat. Jeder wird sofort freundlich beschnurrt und so kam es auch, daß Fridolin - schwuppdiwupp - auch schon mit der hübschen Levice-Tochter Lotti auf einen Fixplatz ausgezogen ist.





,

Josi

Ich hab die zwei Racker schon kennenlernen dürfen und bin vom BLITZI-Wirblewind total begeistert! So eine kleine freche Laus! Kaum aus der Transportbox ausgestiegen und schon werden alle Katzen bei Bri zum spielen aufgefordert :D
Und der kleine FRIDOLIN hat auch schon auf meiner Brust ein Nickerchen gehalten :verliebt:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Sanne

Schon wieder so süsse Knöpfe !!!  8o   :D

Sonja

Die 2 sind ja wirklich 2 süße Knöpfe!
Ich freu mich das sie zu dir kommen durften :O