Cleo & Gismo

Begonnen von bri+4Mädls, 05.10.2012 - 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Am Mittwoch Abend sind Cleo und Gismo zu mir gekommen. Die beiden haben aufgrund einer unschönen  :evil:Trennung ihren Platz verloren uns sind jetzt - wenn möglich - gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Sie sind Ende 2010 geboren, geimpft, gechipt und kastriert - leider sind ihre Impfpässe bösartig "entsorgt" worden, nachdem sie zuvor ausgesetzt wurden :evil: und ihre Mama sie Gott-sei-Dank wiederfinden konnte. Leider kann sie die zwei aufgrund ihrer Wohnungssituation nicht länger behalten, auch wenn es ihr das Herz bricht. ;(

Gismo, der rot-weiße Kater, ist ein großer, zutraulicher und tapferer Bub, der sich schon ein bisserl in meinem Rudel bewegen kann. Cleo ist noch ein wenig überfordert mit der Situation, ist generell vorsichtiger, schmust aber genauso gerne wie ihr Freund.

Es wäre zu schön, wenn die beiden bald einen neuen, sicheren Lebensplatz finden können.



neue Fotos gibts, wenn ich sie damit nicht mehr stresse ;)
,

shellylogo

Traurig dass solche Beziehungskriege so oft über Tiere oder Kinder ausgemacht werden...  ;(

Die beiden sind sooooo hübsch und werden hoffentlich bald einen schönen Platz finden!

Danke Bri wieder mal für deine schnelle Aufnahme!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Danke das Du die Zwei aufgenommen hast, die sind ja zuckersüß. Das man seinen Ärger auf einen Expartner an unschuldigen Katzis ausläßt, ist ja das Letzte. Der Typ hat sie einfach ausgesetzt - hab ich das richtig verstanden? Gehts dem Typ noch gut?  :gehtsnoch: Zum Glück hat sie sie wieder gefunden und sich an Euch gewendet, das es ihr das Herz bricht kann ich verstehen. Ich hoffe das Cleo & Gismo bald ein stabiles Zuhause finden, wo sie in Ruhe ihr Leben genießen können  :lieb:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!