Aladin - der Schwärzling

Begonnen von bri+4Mädls, 14.10.2012 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Vor einigen Tagen hat mir Jenny Aladin mitgebracht - er kam schon vor einiger Zeit aus Nitra, weil ihm die Zehenspitzen auf einer Pfote fehlten, was aber nicht so schlimm war, wie es aussah und er hat inzwischen auch wieder Krallen und kann ungehindert laufen und klettern.

Leider begleitet ihn schon seit einer ganzen Weile ein ziemlich hartnäckiger Durchfall und ich hoffe, wir bekommen das bald in den Griff.

Aladin ist knapp über ein Jahr alt, eher klein für einen Kater, mit wunderschönen Augen und ein ganz lieber, unaufdringlicher Schmuser. Mit meinem Rudel inklusive Tinka kommt er sehr gut zurecht, überhaupt keine Streiterein, als wäre er noch nie wo anders gewesen.









,

koziba

Das ist aber ein hübscher "Black  Beauty"!  :O
Hoffe der Durchfall ist bald Geschichte!  :O
Alles Liebe dem Buben!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Rockabella

Ohhhhh bitte einmal für mich kuscheln :verliebt:
Ich liiiieeeebe schwarze Mutzis ;) so ein toller Typ aber auch dein Aladin ...
Da werden sich die Interessenten streiten ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

Ich schubbs mal meinen lieben Buben - ein FP-Angebot hat sich leider wieder zerschlagen und Ali ist wieder auf der Suche.

Er ist mit allen verträglich, zurückhaltend schmusig und auch der Durchfall ist so gut wie weg. Aladin ist so problemlos, daß man fast vergisst, daß er da ist - ein perfektes "Anfängerkatzi".

Der Prachtbursche wartet auf das richtige Platzerl.
,

Rockabella

Er ist so ein hübscher Bub :verliebt:
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D