Gigi-Bub

Begonnen von bri+4Mädls, 06.01.2013 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Gigi war schon auf einer Pflegestelle, wo er mit Vorliebe seine Katzenfreunde ärgerte, deshalb kam er zu mir, um endlich ähnlich aktive Spielgefährten zu haben.

Na ja, hat nicht ganz so toll geklappt :rolleyes:
Bis jetzt ist er noch sehr überfordert, vorallem vor den großen Katern hat er Angst, vor Tinka hat er Angst (obwohl er auch Hunde kennt) und mich mag er auch nicht ;(

Seit Gigi bei uns ist, ist immer wieder ein intensives Brummen zu hören, außer wenn alle schlafen. Ich hoffe, er kriegt sich bald ein und kann endlich wieder zu spielen anfangen. Ein paar verrückte Junghüpfer wären ja da :D

Gigi - gleich auf der Flucht






aber er kann auch entspannen - also macht euch nicht zu viele Sorgen ;)





,

ilka2191

Ha, jetzt wissma endlich, wofür die kleineren Öffnungen in den Kratzbaumhöhlen sind  :D

Alles Gute fürs Brummbärli, fest inserieren, vl. verliebt sich jemand in ihn, bei dem weniger Miaus herum wuseln als bei dir.

shellylogo

Mei.... wie mein Tommy... die beiden sind doch Brüder oder? Ist er schon kastriert? Und wie alt denkst du dass er ist?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Kastriert ist er noch nicht, schätze mal 6-7 Monate vielleicht
,

Josi

ZitatOriginal von shellylogo
Mei.... wie mein Tommy... die beiden sind doch Brüder oder?

Nö, sind sie nicht - Tommy, vormals Adi, würde sonst mit dem selben Anfangsbuchstaben, also G, anfangen ;) Gigi kam mMn allein ins Auffanglager.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Gigi schnupft und schnupft - an Kastra ist derzeit noch nicht zu denken, solange er mit seiner Rotznase meine Wände bemustert. :beee:
Mir gegenüber taut er endlich mehr auf, ist aber generell eher "hysterisch" mit den anderen Katzen, was immer wieder zu Reiberein führt. Kein einfaches Katerchen und wohl am besten auf einem Einzel-Freigängerplatz aufgehoben, wo er sich austoben und seine Freunde aussuchen kann.

Rotznasi


,