Kleines Seepferdchen sucht seine Familie...

Begonnen von Shiva13, 17.01.2013 - 16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hallo, ich bin die kleine Soreya (Lina) und bin eine ganz schön lustige Katze...

Zuerst war ich bei Bri in der Rehastation und bin dann zu Jenny übersiedelt und hab sie mit meinem Charme verzaubert  :pee:

Leider bin ich noch nicht ganz gesund, es quälen mich noch der blöde Schnupfen und ein ganz gemeiner Herpes, deswegen schlaf ich mich jetzt gesund und hoffe, dass ich bald genauso fröhlich herum springen kann wie meine Kollegen!

Den Namen Seepferdchen verdanke ich meinem lustigen Schwänzchen, welches immer "gerollt" ist und einfach allerliebst aussieht  :105: Für meine 6 Monate bin ich auch sehr klein, was sich auch nicht mehr wirklich ändern wird, aber das macht nichts, denn auf die Größe kommt es ja nicht an ;) Und ich habe eine tolle Fellfarbe, welche auf denFotos gar nicht so rüber kommt (grau-schildpatt)
Charakterlich bin ich einfach entzückend, bleibe mit meinen Krallen überall hängen (beim Schmusen im Hals von Pflegemama, beim Klettern im Kratzbaum :D ) Ich mag alle Zwei- und Vierbeiner und verteile überall Liebe und Schmusefeeling...ich bin einfach außergewöhnlich  toll  :11:












puppipuhaly

Hallo kleines Seepferdchen, bei der lieben Jenny-Mami bist du sicher auch bald hübsch, groß, stark und gesund! - Die macht das nämlich supertoll mit allen armen kranken Kätzchen, so wie du noch eines bist - wirst sehen!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Hallo süße Maus - du machst Sachen, nochmal so krank werden, dabei dachte ich, du hast schon alles überstanden  :icon_e_surprised:

Jenny-Mama macht das wirklich super und macht dich wieder ganz gesund - keine Angst. Noch ein bisserl viel schlafen, dann hast du es geschafft und kannst wieder spielen, viel Spaß haben und eine liebe Familie für dich finden.
,

shellylogo

Werde bald wieder gesund du süßes Schmusekind! Zu Silverster durfte ich ausgiebigst mit ihr kuscheln und war sofort verliebt in sie :-)

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty