Mario der fesche Schmusebär

Begonnen von bri+4Mädls, 12.02.2013 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hab ich doch glatt vergessen, für Mario einen Beitrag aufzumachen. Der ca. 3-jährige Kater wurde mit einigen seiner Freunde vom Besitzer abgegeben, weil er sich die Haltung nicht mehr leisten konnte.

Mario kam als einer der Ersten auf eine Pflegestelle. Der schmusige Bursche dürfte sich zu viel an den Gitterstäben des Käfigs gerieben haben, denn er bekam ziemlich große Schürfwunden auf beiden Seiten des Halses, die aber nach der Ankunft bei mir rasch verheilten und jetzt ist schon nichts mehr davon zu sehen.

Mario kommt den anderen Katzen und auch mit Tinka gut aus, macht keinen Ärger und muss immer ganz viel miauen, wenn er denkt, ich schenke ihm zuwenig Aufmerksamkeit. Ausflüge auf den Balkon macht er gerne und würde sich sicher über Freigang freuen, ist aber auch nicht böse, wenn die Türe zu bleibt.

Meist liebt er es eher gemütlich, aber oft kann er auch ganz ausgelassen mit den anderen durch die Wohnung jagen.







,

Katzenmama

Die schau(t)en ja schrecklich aus die Wunden! Armes Kerlchen. Gut, dass das schnell geheilt ist. Ist er auch ein Kuschelfreak, der viel nachholen muss?
Lass Dich ausgiebig verwöhnen kleines Katerchen. Dazu gibts uns Zweibeiner! Gelegentlich  :)) müssen wir noch bisi was anderes machen (Geld verdienen, Revier in Schuss halten, ....) Da kannst ja dann mit den anderen Fellnasen spielen oder kuscheln.
Ganz viele liebe Kraulis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!