Meine derzeitigen Schützlinge

Begonnen von Lucy, 17.08.2008 - 16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Oh ja Sabine, die sind echt urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lieb.
so liebe Samtpfoten. Hoffe sie finden bald ganz liebe Dosenöffner...

Alles Liebe
carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine J

Hier einige Bilder meiner derzeitigen Schützlinge
sind die nicht uhrrrrrrrrrrr süssssssssss ?

lg Sabine J

Sabine J

einige weitere Bilder der helden gg :D

Isa

Mei sind die süß.  :O
Zum fressen...  :D
Suchen die alle nen hübsches Platzerl?

Lucy

Der rotweiße sieht aus wie mein Sammy...
Ja, ja so klein war er einmal, jetzt hat er 6,2 kg und ist auch schon 10 Jahre alt:

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gertraud

Katzenkinder sind schon besonders herzig! Ich glaub, ich würd mir die alle mit ins Bett nehmen! :D

Isa

*gg* ich auch...find die voll süß, aber auch wenn Sie groß sind, sind sie noch süß  :)

Sabine J

Ja Ja die Suchen alle noch ihr Traum Zuhause woh sie führ immer bleiben dürfen!!
Also der Rot/Weiße ist ein Kater ca 4-5 Monate
Der Schwaz/Weiße ist auch ein Karter ca 4-5 Monate
Dan gibt es noch einen Silberfarbernen Kater auch ca 4-5 Monate

bei den kleinen
gibt es  bei den Silberfarbernen
1 Weibchen das auf den 3Bild links
1Kater am 3 Bild rechts
und 1 dunkel Tiger ist ein Kater

Die 3 sind ca 8 Wochen und können vorausichtlich nächste Woche auszihen !!

Der Rot/Weiße könte bereits auszihen !!

und die zwei anderen können vorausichtlich nächste woche auszihen !!

Sie werden aber nur  zu zweit oder zu einem  katzen batner abgegeben
und nicht in einzelhaltung !!

Sie sind bis auf einen der noch etwas braucht sehr verschmust !!

Sie sind bei der Abgabe Geimpft, Entwurmt und entfloht !!
Also Leute wänn ihr wem wiest dan Bitte Melden !!
Sie sind bei mir in Wien 22 Anzusehen !!
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach

lg Sabine J

 :katze:

Isa

Ich weiß leider keinen momentan, aber mal umhören...  ;)

niki_ooe

hallo ich hab mir gedacht ich muss mich auch meld melden ,

die sind ja sooooooo herzig , einer süsser als der andere find ich !

kann mich gar nicht satt sehen vn so süssen würmchen , bei mir sind ja auch immer ienige katzen udn babys auf pflege udn ich könnte stundenlang dortsitzen und ihnen zuschauen beim spielen udn blödsinn machen !

also wünsch bei der vermittlung alles alles gute aber bei so hübschen kindern wird siich sicher bald ein passendes plätzchen finden !

lg niki