Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Kathrin_Wien in 03.05.2021 - 11:58

Titel: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 03.05.2021 - 11:58
Seit einigen Tagen residiert Boob bei uns - wir haben ihn auf "Otto" umbenannt, was einfach so gut zu ihm passt (obwohl mir der Name nicht so gefällt, aber er ist einfach ein Otto  :alas:) - einerseits hat er einen adeligen Namen verdient, weil er sich gern bedienen lässt, andererseits ist er wirklich ein Komiker.
Der werte Herr lässt sich derzeit noch überall hin tragen, vor allem aus dem Haus raus. Aufs Sofa oder Bett kann er allerdings selbst sehr gut  :be happy:
Die Leine findet er wirklich ganz ganz schlimm, das machen wir mit sehr sehr viel Geduld und Ruhe, das Grundstück werden wir sicher noch eine Weile nicht verlassen.
Otto ist ein absoluter Zuckerbub, ein Kuschler hoch 10, der immer Körperkontakt will und von Nacht 1 an bei uns im Bett schlafen wiollte. Auch mit Pflegehund Lexi und unserem Akido versteht er sich blendend und auch mit denen liegt er gerne eng beisammen. Überhaupt orientiert er sich sehr an den beiden und watschelt immer fröhlich hinterher wenn ich die beiden rufe.
Ich bin sicher, dass er bald auftaut und da eine Menge Schabernack in ihm steckt, bisher ist er wirklich total entspannt und ruhig, lässt alles mit sich machen, fährt super brav mit dem Auot mit etc.
Wenn er am Grundstück was hört, kann er aber auch ganz schön bellen, aber natürlich nur aus der Ferne, weil hingehen ist ja gruselig.  :alas:

Allzu viel kann ich ja noch nicht berichten, derzeit noch sehr schaumgebremst, denke aber, ihm wird bald der Knopf aufgehen und sobald er die Leine auch akzeptieren kann, wird er bestimmt in Windeseile die Welt erkunden  :115:

Er ist eigentlich immer da, wo die anderen beiden sind und Lexi ist immer da, wo Akido ist - Akido hat also zwei Blondinen, die ihm überall folgen und ich denke, er genießt es  :be happy:

P.s.: er sieht dem Filou sehr ähnlich (vor allem weil ihm auch dessen Geschirr als einziges passt, das, das er bei der Ausreise anhatte, war zu eng), aber der Charakter ist (bisher) wirklich 100:1  :79:

(https://up.picr.de/41116711su.jpg)   (https://up.picr.de/41116712qn.jpg)

(https://up.picr.de/41116713mf.jpg)   (https://up.picr.de/41116714qk.jpg)

(https://up.picr.de/41116715sd.jpg)   (https://up.picr.de/41116716eu.jpg)

(https://up.picr.de/41116717sa.jpg)   (https://up.picr.de/41116718xe.jpg)

(https://up.picr.de/41116720ut.jpg)   (https://up.picr.de/41116722io.jpg)

(https://up.picr.de/41116724kj.jpg)


Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemisbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 03.05.2021 - 12:02
Und hier noch mein Favorit:

Lexi ist wirklich geduldig:

(https://up.picr.de/41116737pt.jpg)
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemisbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Terryann in 03.05.2021 - 12:39
 :79: schön, dass Boob/Otto bei dir in sein neues Leben starten darf!!  :53: :53: :53:


Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemisbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: nina99 in 03.05.2021 - 17:28
 :8: :8: :8:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemisbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: E.T. in 03.05.2021 - 17:32
Tolle Fotos. Und weiterhin alles Gute mit der Bande.
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemisbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Misho Mama in 03.05.2021 - 17:54
wow Kathrin, so tolle Neuigkeiten...von den 3 ist ja einer schöner wie der andere und dein Akido ist sowieso ein Oberschatz, weil er für so viele Hunderl ein Vorbild ist  :8:.
Danke fürs Aufnehmen vom Angsthaserl Otto-Blondi  :be happy:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: dandy in 04.05.2021 - 06:55
"Angsthaserl Otto-Blondie"  :alas: Wie klingt den das? Aber ein bisserl skeptisch schaut er schon in die Kamera. Wie schon bei Lexi geschrieben - ein schönes Trio und mittendrin der Akido, der strahlt so viel Ruhe aus, als wenn er sagen will: alles wird gut ihr zwei.  :8:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 07.05.2021 - 12:19
Langsam macht sich der Kleine  :be happy:

Kleine Ausflüge mit Brustgeschirr und Leine haben wir schon hinter uns gebracht, bei Überforderung (aber auch wenn er stur ist und in eine andere Richtung will als ich oder unbedingt wo markieren will  :whistle:), legt er sich einfach hin - mittlerweile aber nur mehr ganz kurz, hat wohl eingesehen, dass ich ihn trotzdem nicht trage  :alas:
Es wird aber auch schon fleißig geschnüffelt und markiert beim Spazieren, also Welt: hier kommt Otto!  :115:
Morgen soll es ja halbwegs schön werden, dann mache ich mal für seinen Steckbrief ein paar schönere Fotos auf denen es nicht so aussieht als würden wir 95% der Zeit zuhause auf dem Sofa verbringen  :35:

(https://up.picr.de/41140233bn.jpg)   (https://up.picr.de/41140234qr.jpg)




Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Sonja in 07.05.2021 - 20:40
Zitat von: Kathrin_Wien in 07.05.2021 - 12:19
Fotos auf denen es nicht so aussieht als würden wir 95% der Zeit zuhause auf dem Sofa verbringen  :35:


Er macht sich aber sehr gut mit seiner Freundin am Sofa  :)
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 10.05.2021 - 11:06
Ja das stimmt :D Dekorativ in der Gegend liegen zählt überhaupt sehr zu seinen Stärken ;)

Otto war am Wochenende ein vorbildlicher Vorzeige-Pflegehund: Er war mit beim Familiengrill und hat fast nicht geschnorrt (okay, fast hätte er der Oma den Kuchen aus der Hand geklaut, aber wenn sie ihn auch so verlockend hält und nicht schaut  :baby:) - aber im Ernst, er war super brav, ist nacheinander allen auf den Schoß geklettert und ich glaub keiner, der da war, hat nicht kurz überlegt ob er nicht eh immer schon einen Hund haben wollte und ob nicht genau Otto der richtige wäre  :alas:

Otto der kleine Herzensbrecher

(https://up.picr.de/41162200fr.jpg)   (https://up.picr.de/41162201jw.jpg)

(https://up.picr.de/41162203wm.jpg)   (https://up.picr.de/41162204wj.jpg)

Aber, so mutig er auch den Garten erkundet hat, vom Garten zum Auto an der Leine ging nicht, da mussten wir wieder tragen, in fremder Umgebung geht spazieren noch lange nicht. Wir gehen täglich brav unsere Runde ums Feld hinter dem Haus, da wird er täglich mutiger.
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: julia1405 in 10.05.2021 - 13:19
Mah der ist ja so hübsch und scheint auch ein ganz toller Hund zu sein, noch ein bisschen mutiger und die richtige Familie wird bald kommen  :8:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 10.05.2021 - 15:54
Otto hat jetzt auch einen neuen Steckbrief :)

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=boob&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 18.05.2021 - 13:48
Otto macht seit dem Wochenende richtige Entwicklungssprünge  :115:
Munter trabt er an der Leine, selbst wenn die Leinen von Akido oder Lexi kurz seine Beine berühren, muss er sich nicht mehr hinlegen - sehr mutig ist er schon  :8:
Nachdem er jedes Loch im Zaun findet und die Streuner-Gewohnheiten wohl sehr stark sind, haben wir unseren Garten zu Askaban umgebaut, da kommt kein Mäuschen mehr rein oder raus.  :alas:

Video: Boob/Otto geht spazieren (https://www.youtube.com/watch?v=R5ln-QmzqQo)
Video: Lexi und Otto (https://www.youtube.com/watch?v=vJ2AB3M5OM0)

Er wird immer aufmerksamer und vor allem ansprechbarer, am Anfang war er draußen wie gelähmt und hat sich sofort hingelegt wenn ihn irgendwas überfordert hat, jetzt sucht er schon aktiv Blickkontakt wenn ihn etwas verunsichert  :8:

Ich finde auch, dass sich sein Gangbild und seine ganze Ausstrahlung schon richtig verändert haben  :79:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Misho Mama in 18.05.2021 - 14:56
Otto ist ja  so ein außergewöhnlich hübsches Kerlchen...wenn er dir aufmerksam zuhört, wandern seine zuckersüßen Ohrli so lieb in die Höhe. :8:
Mit eurer Hilfe gewinnt er immer mehr an Selbstvertrauen und er entwickelt sich bestimmt zu einem Traumhund, der viele Interessenten anlocken wird.
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 31.05.2021 - 13:47
Otto ist jetzt richtig aufgetaut und ein lustiger, fröhlicher Hundebub geworden  :79:
Leider hat sich herausgestellt, dass er Epilepsie hat, seit er bei uns ist, hatte er 2 Anfälle, glücklicherweise nur leichte. Jetzt wird das noch abgeklärt und dann ist er endgültig bereit für ein Zuhause  :113:

Otto ist unendlich schmusig und Streicheleinheiten und bürsten sind das tollste für ihn. Mit unseren beiden Hunden kommt er super zurecht. Er ist noch nicht kastriert. Spazieren klappt mittlerweile problemlos. Wenn man einen Garten hat, muss der wirklich 100% ausbruchssicher sein, weil er wirklich ein Meister darin ist, Schlupflöcher zu finden und sich gefühlt halb so groß machen kann wie er ausschaut  :alas:
Alleine bleiben ist mit unseren beiden überhaupt kein Problem und auch ganz alleine war er schon für ca. 30 Minuten und auch das war problemlos. Er meldet gerne wenn er auf der Straße etwas hört, daran kann man aber sicher noch arbeiten. Er pöbelt beim Spazieren keine Hunde an und lässt sich auch nicht provozieren, insgesamt ist er fremden Hunden gegenüber eher devot und unsicher, aber immer sehr freundlich  :8: :8:
Otto ist wirklich ein Traumhund, der allerdings viel Zeit brauchen wird, um eine richtige Bindung zu seinen Menschen aufzubauen. An Freilauf wird aufgrund seiner Streunerzeit sehr lange nicht zu denken sein. Otto sucht also Menschen, die viel Zeit haben um an ihrer Beziehung zu arbeiten und vielleicht auch in eine Hundeschule mit ihm gehen wollen. Er ist sehr schlau, öffnet Türen nach innen und außen problemlos, auch Schubladen und Kästen sind kein Hindernis für ihn.  :35:
Mittlerweile spielt er schon total gerne, sowohl alleine mit Spielsachen als auch mit uns und sogar mit Lexi  :8:

(https://up.picr.de/41319734et.jpg)   (https://up.picr.de/41319737ti.jpg)

(https://up.picr.de/41319738sc.jpg)   (https://up.picr.de/41320015qd.jpg)

(https://up.picr.de/41320016fb.jpg)    (https://up.picr.de/41320017hz.jpg)


Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: claudianet in 31.05.2021 - 19:22
Ich freue mich so sehr für den Bub, natürlich auch für Lexi, weiß aber zugleich, was ihre Erkrankungen bedeuten und wie viel Kraft und Energie es kostet, sie optimal zu versorgen, insbesondere, da sie noch so jung sind.

Zudem ist wichtig, den "Stand-by-Modus", in dem ich mich dann oft wiederfinde, in geregelten Bahnen zu halten.
Achtet daher auch gut auf Euch, denn nur wenn Menschen gesund bleiben, können Tiere gut genesen  :8:


Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 07.06.2021 - 17:34
"Unser" hübscher Bub hat jetzt einen neuen Steckbrief und ist bereit für seine ganz eigene Familie (ok, er würde auch teilen mit anderen Fellnasen  :alas:)

Steckbrief BOOB "Otto" (https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=boob&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)

Gestern waren wir beim Fluss in der Nähe und er war sogar ein bisschen baden bzw ist er munter durchgestapft. Er ist ein riesengroßer Schmusebär und schläft am liebsten mit maximalem Körperkontakt zu uns  :8:


(https://up.picr.de/41378237st.jpg)    (https://up.picr.de/41378239pb.jpg)
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 21.06.2021 - 18:36
Auch von Otto gibt es gute Nachrichten:
Die Kontrolle des Blutbildes ergab, dass er super eingestellt ist mit seinem Epilepsie-Medikament  :115:
Charakterlich ist er ja sowieso ein kleiner Schatz, wickelt jeden in Sekunden um die Pfoten, klettert auf jeden Schoß, hat eine unvergleichbar charmante Art und scheint ständig zu grinsen  :79:
Grundsätzlich klebt er immer an den anderen beiden, er beginnt aber seit neuestem auch mit Spielsachen zu spielen, und das ist wirklich herzallerliebst  :8:
Spazieren geht schon absolut problemlos, beim Geschirr anziehen schwankt er noch ein bisschen zwischen "ooooh gruselig" und "aaaah das bedeutet spazieren gehen und das finde ich toll"
(https://up.picr.de/41467502cf.jpg)

(https://up.picr.de/41467503cy.jpg)    (https://up.picr.de/41467507bn.jpg)

(https://up.picr.de/41467504ij.jpg)     (https://up.picr.de/41467505bw.jpg)

Beim Tierarzt ist es auch gruselig und grundsätzlich immer wenn er sich ein bisschen fürchtet, muss er Schoßi-Sitzen und klettern  :71:
(https://up.picr.de/41467506ud.jpg)

Video Otto spielt (https://youtube.com/shorts/88Q4Wqgqxp8?feature=share)
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Bidi in 21.06.2021 - 22:40

Das Tierarzt Foto ist ja mega - hoffe der Besuch beim Doktor war nicht ganz so schlimm, ur lieb.
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: claudianet in 22.06.2021 - 07:38
alle 3 ganz zauberhaft  :113: :113:

Gratuliere, dass er so gut eingestellt ist !!
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 08.07.2021 - 15:41
Zitat von: Bidi in 21.06.2021 - 22:40

Das Tierarzt Foto ist ja mega - hoffe der Besuch beim Doktor war nicht ganz so schlimm, ur lieb.

Die gute Frau Doktor weiß genau wie sie sich einschleimt und hat immer super gute Leckerlis parat  :113:
Otto geht es blendend, er ist wirklich ein unkomplizierter Traumhund  :115: Neulich waren wir beim Wasser und total überraschend ist er sogar richtig schwimmen gegangen und hat es total genossen, das werden wir also öfter machen jetzt  :79:

Otto ist ein richtiger Kuschelbär und möchte soo gerne ein Zuhause wo er im Bett schlafen (oder zumindest am Sofa kuscheln) darf, nur in einem Hundebettchen sein dürfen fände er sehr traurig  :108:

(https://up.picr.de/41576858el.jpg)    (https://up.picr.de/41576859cx.jpg)

(https://up.picr.de/41576860za.jpg)    (https://up.picr.de/41576862eb.jpg)

(https://up.picr.de/41576863iz.jpg)    (https://up.picr.de/41576864ge.jpg)

Gerne fladert er übrigens die reifen Himbeeren vom Strauch, aber natürlich nur, wenn ich nicht hinschaue  :alas:
(https://up.picr.de/41576865wn.jpg)

Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Terryann in 08.07.2021 - 16:37
Zitat von: Kathrin_Wien in 08.07.2021 - 15:41
...
Otto ist ein richtiger Kuschelbär und möchte soo gerne ein Zuhause wo er im Bett schlafen (oder zumindest am Sofa kuscheln) darf, nur in einem Hundebettchen sein dürfen fände er sehr traurig  :108:

:) glaube Bettchen direkt neben Menschenbett, sodass mit Hand runter gestreichelt werden kann, ist ein guter Kompromiss; das sollte aber jedenfalls sein!
daran hat sich sogar Chico gewöhnt (hat allerdings, sobald Frauli nachts ins Bad ging, gewissenhaft rasch dafür gesorgt, dass ihr Bett nicht auskühlt ...)
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 26.07.2021 - 17:52
Otto war dieses Wochenende mit auf Urlaub - ich muss schon sagen, er hat sich wirklich großartig benommen!  :113:
Wenn man bedenkt, dass er noch vor 3 Monaten komplett erstarrt ist wenn man die Leine nur in die Hand genommen hat, ist es schon toll, dass er unsere 4,5h Wanderung so fröhlich mitgemacht hat  :115: Auch beim Heurigen war er brav und hat ohne einen Mucks neben dem Tisch gelegen und in der Unterkunft hat er sowieso alle Zweibeiner innerhalb von Sekunden um die Pfoten gewickelt :D
Wie oft wir schon gehört haben: "oooh wenn ich einen Hund nehmen könnte, würde ich ihn sofort nehmen"  :8:
Außerdem liebt er Wasser, das sind wohl die Retriever-Gene  :alas:

(https://up.picr.de/41703482tl.jpg)   (https://up.picr.de/41703483hy.jpg)

(https://up.picr.de/41703484bp.jpg)   (https://up.picr.de/41703485qt.jpg)

(https://up.picr.de/41703486em.jpg)   (https://up.picr.de/41703487ef.jpg)

Über Otto gibt es wirklich nichts Negatives zu berichten, einzig dass er recht wachsam ist und Autotüren oder vorbeigehende Menschen meldet (was man aber indem man ihm ruhig zu verstehen gibt, dass es nicht seine Aufgabe ist, alles zu melden, super abschwächen kann) ist vermutlich in Stadtwohnungen mit belebten Stiegenhäusern eher unpraktisch :alas:

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in ruhiger Lage, am liebsten mit Zweithund, da er wirklich alle Hunde mag und auch gerne Körperkontakt hat und sich in unsicheren Situationen auch gerne an ihnen orientiert. Seine Epilepsie ist bisher mit den Medikamenten super eingestellt und er hatte seither keinen Anfall mehr  :113: Natürlich muss man sich aber bewusst sein, dass er wieder Anfälle haben wird und man regelmäßig zu Kontrollen gehen muss.
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: claudianet in 26.07.2021 - 19:30
"Deine" 3 sind einfach bezaubernd und Körperkontakt steht anscheinend ganz, ganz oben in der Beliebtheitsskala  :)
Wir drücken ihm fest Daumen, dass er bald DIE Menschen findet, die ihn, am besten so wie ihr, verstehen und ihm ein ähnliches Paradies bieten können  :8:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 27.07.2021 - 10:16
Oooh jaaa, körperkontakt steht trotz der Hitze hoch im Kurs, zu unserem Leidwesen  :alas:

Weil ich es so lieb finde, hier ein Video von Otto:

Otto im Wasser (https://youtube.com/shorts/VxZbOy03CBs?feature=share)
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: julia1405 in 28.07.2021 - 20:24
Zitat von: Kathrin_Wien in 27.07.2021 - 10:16
Weil ich es so lieb finde, hier ein Video von Otto:

Otto im Wasser (https://youtube.com/shorts/VxZbOy03CBs?feature=share)

:8: :8:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 02.09.2021 - 15:31
Auch Otto geht es super, er blüht immer mehr auf und genießt das Leben  :8:

Kann super brav mit den anderen im Auto auf das Kommando zum Aussteigen warten (von Weglaufen wollen keine Spur mehr :)), Ausflüge und spazieren sind super toll für ihn
(https://up.picr.de/41967170ul.jpg)   (https://up.picr.de/41967174iv.jpg)

Otto liebt Stofftiere über alles und schleppt sie gerne überall hin mit  :8:
(https://up.picr.de/41967171os.jpg)

Gruppenkuscheln mit dem Rudel
(https://up.picr.de/41967172ok.jpg)   (https://up.picr.de/41967173pr.jpg)

(https://up.picr.de/41967175hb.jpg)   (https://up.picr.de/41967179qp.jpg)

(https://up.picr.de/41967181qr.jpg)   (https://up.picr.de/41967182dr.jpg)

(https://up.picr.de/41967183my.jpg)   (https://up.picr.de/41967184iy.jpg)

(https://up.picr.de/41967185dp.jpg)    (https://up.picr.de/41967211fc.jpg)



Schläft immer gerne in komischen Positionen und ist allzeit bereit, sich sein Bauchi kraulen zu lassen  :71:
(https://up.picr.de/41967177bk.jpg)    (https://up.picr.de/41967178gf.jpg)

Beim Stifte ausmisten war er auch sehr hilfreich :71:
(https://up.picr.de/41967186nv.jpg)

Sieht aus, als würden sie beide über einen blöden Witz lachen  :alas:
(https://up.picr.de/41967180rk.jpg)

Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Ilse in 02.09.2021 - 16:16
So schöne Fotos :8:

Dein Rudel fühlt sich sichtlich sehr wohl! So glückliche Hunde! :)
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 07.09.2021 - 13:18
Zitat von: Ilse in 02.09.2021 - 16:16
So schöne Fotos :8:

Dein Rudel fühlt sich sichtlich sehr wohl! So glückliche Hunde! :)

Danke für dieses liebe Kompliment, wir geben alle unser bestes, Zwei- und Vierbeiner  :71:

(https://up.picr.de/41997605yf.jpg)

Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Mimka in 07.09.2021 - 19:39
Oh mein Gott , wie lieb ist dieses Foto, das Herz geht einem auf , danke für eure Fürsorge 😘
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Ilse in 07.09.2021 - 20:46
 :8: :8:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: andyundsabine in 07.09.2021 - 21:03
 :Meine Güte ist das Herzig 💔
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 27.09.2021 - 11:40
Auch für unseren zweiten Blondie-Bären schaut es schon ganz gut aus  :115:
Er wird in unserem weiteren Bekanntenkreis bleiben und bekommt das allerallerbeste Zuhause überhaupt  :8:

(https://up.picr.de/42135845id.jpg)   (https://up.picr.de/42135847ea.jpg)

(https://up.picr.de/42135848uh.jpg)   (https://up.picr.de/42135849bx.jpg)

(https://up.picr.de/42135851om.jpg)   (https://up.picr.de/42135863uy.jpg)

(https://up.picr.de/42135864tp.jpg)    (https://up.picr.de/42135865ln.jpg)

(https://up.picr.de/42135866ve.jpg)    (https://up.picr.de/42135867xr.jpg)

(https://up.picr.de/42135868lu.jpg)

Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Terryann in 27.09.2021 - 11:49
 :79: danke für all die wunderbaren Fotos, und dass Boob durch dich nun eine eigene Familie gefunden hat !!

alles alles Gute  :54: :54: :54:
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Pandora76 in 27.09.2021 - 17:31
Ich finde es immer am schönsten wenn sie dann in der Nähe einen guten Platz bekommen
Titel: Re: BOOB - 3-jähriger Bordercollie/Goldiemixbub sucht Haus mit Garten
Beitrag von: Kathrin_Wien in 04.07.2022 - 19:01
Zitat von: Pandora76 in 27.09.2021 - 17:31
Ich finde es immer am schönsten wenn sie dann in der Nähe einen guten Platz bekommen
"Nähe" ist relativ - Otto residiert seit Oktober in Tirol  :be happy: Bei den Eltern von Freunden von uns (die übrigens auch zwei Animalhope-Hunde haben  :115:)
Ich telefoniere sehr oft mit Ottos Frauchen und der tolle Bub hat einfach das beste Leben dort - Im Herbst werden wir ihn dann besuchen :)

Auch Otto lebt mit Katzen
(https://up.picr.de/43933117hr.jpg)

und immer mal wieder kommen Lucky (Laky 6) und Max (Vinci) zu Besuch, die bei Sohn und Freundin in NÖ leben :)
(https://up.picr.de/43933116di.jpg)