Nachricht von DOLLY (ehem. DOLORES)

Begonnen von Lilli, 23.09.2008 - 13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

Hallo, liebe Frau Münster! Hier noch einige Fotos von Dolores und Bella:




Weltmeister im "Büro-Synchronschlafen" Dolli und Bella machen es sich unter meinem Schreibtisch bequem

und nach dem x-ten Schläfchen wird lautstark im Büro gespielt, gebellt und um Kaisers Bart gestritten....

so, und jetzt übe ich mal den Dackelblick ja, klappt schon ganz gut.... Dolores geht es sehr gut - sie ist Pumperl'xund. (kein Husten mehr !) Dolli geht jetzt 1x die Woche in den Hundekindergarten ;) zu meiner Schwester. Diese hat auch einen kleine Hund, ein Mix aus Chihuahua und Papillon, und Dolli und Amy mögen sich gerne und spielen gerne miteinander. Währenddessen gehe ich mit Bella in die Hundeschule zum BH Kurs.
Lieben Gruß
Irmgard

Cleo

Na das sind aber 2 entzückende Doggis!

Wünsch Dolli weiterhin alles Liebe und viel Spaß  ;)