amigo ist familienmitglied

Begonnen von daga, 24.09.2008 - 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daga

amigo, vormals dumbo (wegen seiner riesigen ohren ;-) in die ist er schon reingewachsen) wohnt seit 4.juli 2008 bei uns! juhu, wir haben diesen wunderbaren gefährten "zufällig" gefunden - er war auf einem tollen pflegeplatz, kannte bereits als 3 1/2 monatiger welpe die grundkommandos und konnte 2 stunden alleine bleiben - danke nochmal an sonja&harald
amigo erfreut uns täglich mit seiner anwesenheitund den schmuseeinheiten!
unsere beiden katzen sind weniger glücklich, aber das wird werden...
ich kann diese wunderbaren, unkomplizierten hund nur weiterempfehlen!
danke lilli und team  8)

Lucy

Hallo daga,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wir sind alle sehr fotosüchtig...eine Sucht, die uns hier alle schon befallen hat, und die wir einfach nicht in den Griff bekommen :D ;)

Zitatich kann diese wunderbaren, unkomplizierten hund nur weiterempfehlen!

..heißt das, Amigo ist ein Pflegehund, oder hat er bei euch sein Zuhause gefunden.

Alles Liebe
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Freu mich, dass ihr und Amigo euer Zusammensein so genießt!

Lilli

Da kann man wirklich zuschauen, wie Amigo in seine Ohren hineinwächst.
Schick mir bitte nochmal die alten Fotos, wo er als Welpe diese Riesenohren hatte!

LG Lilli