"STRUPPI" - Schnauzer-Dackel-Mix

Begonnen von Raffaela, 01.01.2011 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Da mich die Pflegestelle von Struppi gebeten hat dies hier im Forum einzustellen tu ich dies hiermit und leite ihre Mail sammt der Struppibilder weiter. Vl kann der hübsche mit seinem lieben Blick und seiner einmalig lieben Art jemanden verzaubern und direkt von seiner vorübergehenden Pflegestelle auf seinen Fixplatz ziehen    :rolleyes:




Liebe Raffaela

Donnerstag den 30. 12. 2010 habe ich "Struppi" den Schnauzer-Dackel-Mix (etwa 2- 3 Jahre alt) aus dem chirurgischen Zentrum geholt, wo er seit 18. 12 aufgrund innerer Verletzungen war. Seine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist laut Dr Sokal abgeheilt, er kann normales Hundefutter essen, wobei er Nassfutter bevorzugt, soll jedoch keine fetten Sachen zu sich nehmen (Schweineohren etc).

Er ist ein total lieber und freundlicher Hund, der Anfangs vor den Katzen Angst hatte, die sich jedoch nach einem Tag gelegt hat. Mittlerweile maschiert er neben den Katzen her wie wenn sie gar nicht hier wären.

Struppi liebt Kinder und wedelt wie verrückt wenn wir vom Müllrausbringen zurück kommen, wie wenn wir tagelang nicht zu Hause gewesen wären.

Er liebt es gestreichelt zu werden, und genießt jede Aufmerksamkeit die man ihm schenkt, ist sehr dankbar darüber.

Während wir einkaufen waren ist er problemlos alleine geblieben, und bellt auch nicht wenn jemand an der Türe vorbeigeht.

Struppi hat nur Anlaufschwierigkeiten beim Verlassen der Wohnung, wenn man ihn die Stiegen hinauf und hinunter tragt ist er seelig, und draussen ist er so und so der schnellste trotz seiner kurzen Füße  

Leider ist mein Winterurlaub mit 9.1 beendet und somit würde ich mich sehr freuen, wenn bis dahin eine neue Pflegestelle gefunden werden kann.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: ja
zu Hunden: Ja

Bitte sei so nett und stell meine Mail sammt den Bildern von Struppi ins Animalhopeforum. DANKE

mit ganz lieben Grüßen die Struppipflegestelle

Raffaela

SCHUBS den kleinen Wackeldackel, da ja bald der 9.1 ist

Vivi

Is ja wirklich zuckersüß der kleine! Und der Name passt wie angegossen!
Will den keiner einen gemütlichen ruhigen und braven Hund??