Hugo, Franzose, ca. 1,5 Jahre alt

Begonnen von Andrea_Luka, 08.01.2011 - 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
auch Hugo ist heute mit mir nach Wien gefahren, und wartet hier auf einen neuen, schönen Platz, auf dem er in aller Ruhe pupsen, grunzen und fressen kann :tongue:
Er ist ein richtig lieber Hund, der aber jedenfalls kastriert gehört ;)
Inzwischen ist er schon ruhiger und gibt den anderen Bussis, aber hin und wieder will er sie doch wieder besteigen.
Er ist das Wohnungsleben anscheinend gewohnt und stubenrein - zumindest hat er bis jetzt nicht reingemacht, draußen aber gleich einen Bach und einen Berg hinterlassen ;)
Auto fahren macht ihn sehr sehr nervös - muss er vermutlich einfach noch üben, ich denk dass er sich daran gewöhnen kann.
Schlecht wird ihm dabei aber bitte nicht, er ist einfach nur aufgeregt.
Also, wer will meldet sich bei Anna, oder bei Fragen zum Wauz direkt bei mir:
06607080909
Lieben Gruß,
Andrea



Katharina

Mah ist der süß, ich liebe diese Knautschnasen auch wenn sie schnarchen, permanent pupsen und einfach alles fressen, was sich so finden lässt.

Bidi

Hello Andrea!
Schoen, dass ihr gut zu Hause angekommen sein, wieso denn Hugo?
Was ist mit dem Gustl passiert *gg*?
LG
Bidi
LG Bidi

Andrea_Luka

Solange ich den Hund in der Öffentlichkeit rufen muss, bestimm ich auch den Namen :tongue:

Die Schnarchnase schläft schon ganz brav. Ich hab gedacht, noch lauter kann der nicht grunzen, als beim fahren vorher. Falsch gedacht :D

EDIT: wer vorhat, mich Schnarchnase in einem Zimmer zu schlafen, sollte sich Ohrenstöpsel besorgen. Ich hab gewusst dass dieser Tag für mich ohne Schlaf enden wird :rolleyes:

Andrea_Luka

Sooo, inzwischen kann ich schon mehr über Hugo sagen.
Hugo ist ein absoluter Traum von einem Hund :verliebt:
Er ist stubenrein, ruhig, mag alle anderen Hunde, liebt Menschen, geht brav an der Leine, kann schon gut alleine bleiben und läuft im Freilauf ganz brav an meiner Seite, nur zum spielen mit anderen Wauzis löst er sich von mir.
Wenn er jetzt noch kastriert wird und daher nicht mehr dauernd aufreiten will fällt mir nix mehr ein, was negativ sein könnte!

Wo sind die Bullyliebhaber?
Am liebsten wäre es Hugo, wenn er eine verspielte Bullyfreundin bekäme, die versteht, dass er nur grunzend atmet, und nicht knurrt!






EDIT: Bitte bitte alle Daumen für Hugo drücken - ich war gerade mit ihm in der Tierklinik, er bleibt heute Nacht dort ;(
Ich hab so verdammt Angst um ihn...

Wappel

Wieso muss er bleiben - wass ist passiert???

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

tresl


kischas oma

meine daumen auch.....   8o
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Andrea_Luka

Hugo hat plötzlich kein Wasser mehr bei sich behalten können, war schon wie er angekommen ist leicht dehydriert, da hat er aber brav getrunken und es ging ihm gut. Um halb zwei, als ich Anna aus dem Schlaf geklingelt hab (entschuldige Anna) ist seine Nackenfalte beinahe gestanden und er war komplett weg, ist nur da gesessen und hat auf anreden und streicheln fast nicht reagiert. Ich bin mit ihm sofort in die Klinik Aspern gefahren, er hat eine Infusion bekommen, seine Blutwerte sind ok, am wahrscheinlichsten ist, dass er etwas verschluckt hat, ansonsten bleiben noch ein paar ganz harmlose und ein paar ganz schlimme Sachen über, hat sie gemeint... ;(
Ich hätte zwischen neun und zehn angerufen werden sollen, leider ist das noch nicht passiert, und im Moment operieren sie gerade, laut Ordihilfe, ich glaub, ich weiß wen... Er ist für eine OP in einem ziemlich schlechten Zustand, ziemlich abgemagert, noch nicht einmal entwurmt oder entfloht.
Bis jetzt kann ich noch keine Entwarnung geben, bitte Daumen weiter gedrückt halten ;(

Wolferl


Cosima

Daumen und Pfoten sind gedrückt!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea_Luka

Danke, das ist ganz lieb von euch!

kischas oma

  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Wappel

Alle unsere Daumen sind gedrückt und die Gedanken sind ständig bei Euch seit ich gelesen habe, dass er in der Klinik bleiben musste. Gib Bescheid, sobald du etwas weißt.

Alles Gute
Wappel und Ewok sowie Aika

Slide

Omg.....grad gelesen, das es dem armen kleinen Bullymann nicht gut geht......weißt du mittlerweile schon was neues (hoffentlich positives)?

Wir drücken euch auf jeden Fall weiterhin alle verfügbaren Daumen, Pfoten u. Hufe!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Andrea_Luka

Mei, ihr seits so lieb!
Nein, sobald ich etwas weiß geb ich sofort Bescheid, aber leider noch immer kein Rückruf... ;(
Lieben Gruß an euch da draußen,
Andrea

Andrea_Luka

Hugo lebt :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
Er hat eine massive Darm-, Magen- und Blasentzündung, er muss weiter infusioniert werden, aber ich darf ihn heute nach Hause holen :elefant:
Morgen Nachmittag fahr ich wieder mit ihm hin, dann wird er infusioniert, und nach ein paar wenigen Stunden darf ich ihn dann wieder mit nach Hause nehmen :elefant:
Danke für eure guten Gedanken - es hat geholfen :O

Slide

Suuuuper - wie schön, das der kleine Grunzi übern Berg ist und schon wieder daheim ist, um sich gut umsorgt, auszukurieren  :banana:
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Wappel

gut dass sie geholfen haben, wir hören aber noch nicht auf damit. Halte uns auf dem Laufenden. Danke.

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika

Andrea_Luka

Mein Bub ist wieder da :verliebt:
Er darf jetzt doch schon fressen und trinken, zum fressen bekommt er Huhn mit Reis, wie praktisch dass ich 2kg Reis und 3kg Huhn für genau diesen Zweck hier habe :D
Er ist komplett verwurmt und das schon sehr lange, daher hat sich sein gesamter Verdauungstrakt entzunden, außerdem hat er schon lange eine unbehandelte Augenentzündung, ein leichter Schleier ist auf einem Teil vom rechten Auge, aber das bekommen wir vermutlich hin. Morgen abend geh ich mit ihm und einer Kotprobe nochmal zur Kontrolle, dann bekommt er ein passendes Wurmmittel, und dann schauen wir mal weiter.
Was ich den Besitzern wünsche, die ihn so lange leiden haben lassen, muss ich wohl nicht sagen.
Lieben Gruß,
Andrea

Lucy

Schön, dass es Hugo wieder besser geht.
Danke, dass du ihn so toll pflegst :O

..ich wünsche diesen Personen, die ihn vorher hatten genau das Gleiche, wie du!! ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Hab erst jetzt gelesen das es dem Kleinen ( er dürft wirklich kleiner sein als Sid der Franzose mein letzter Pflegi) so schlecht ging ;( .
Freu mich aber sehr das er auf dem Weg der Besserung ist.
 Zur Sicherheit drück ich lieber auch noch fest die Daumen ,schadet dem kleinen Kerl sicher nicht.
Ich muß sagen die Franzosen haben so einen lieben Charakter ,ich kann es nicht verstehen das Menschen so grausam sein können. Hab ja momentan den kleinen abgemagerten verkühlten Pudelbuben der auch so eine liebe Art hat.
Freu mich für Hugo das er bei Dir sein kann, da wird er sicher ein prächtiger Franzose werden bei deiner fürsorglichen Pflege.
Noch ganz liebe Genesungsgrüße an deinen Buben und einen lieben Knuddler von mir.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea_Luka

Danke euch, Hugo ist nun über den Berg :O
Er bekommt bis Ende der Woche AB, seine Augensalbe und den Magenschutz bis sie leer sind, das dauert noch länger, und er hat gerade endlich was gefressen :) Zwar rohes Hühnchen, und kein gekochtes, aber ich bin sooo froh dass er überhaupt frisst!
Montag gehen wir mit seiner hoffentlich neuen Mama spazieren - wenn sie ihn, wider Erwarten, nicht will, gibt es noch 2 andere Interessenten ;)
Der Platz wäre aber super, bereits eine Bullyhündin aus Nitra dort und rund um die Uhr Betreuung - wenn ihr wollt, könnt ihr die Daumen also noch gedrückt halten :tongue:

Kascha

Freu mich, dass es dem kleinen Franzosen besser geht :O. Daumen werden gedrückt ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Wappel

werden noch immer gedrückt. :O Gib Bescheid, wenn sie losgelassen werden können und sich vielleicht länger erholen können. ;)

lg aus dem Burgenland
Wappel und Ewok sowie Aika