Lucenec 2.6.

Begonnen von fini, 24.05.2011 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

ZitatOriginal von fini
[q



33-38 ist Keni: eine kleine Schönheit, die gemeinsam mit Ruddolf gefunden wurde, eventuell ein Boston - Terrier - Mixmädchen, 1,5 -2 Jahre, mag alles und jeden, sehr verschmust



:-) ist wohl eher kein Boston Terrier- die sehen wie schlanke franz. bulldoggen aus!

den Terrier sieht man :-)

Milano

schätze Fini / Sandra meinte nicht Boston Terrier sondern Border Terrier... Total schickes Mädchen!

Lilith

ja... sie hat so einen ansprechenden Blick :-)

fini

ZitatOriginal von Milano
schätze Fini / Sandra meinte nicht Boston Terrier sondern Border Terrier... Total schickes Mädchen!

danke, habe die zwei verwechselt! Die Kleine ist einfach bezaubernd!!!

Lilith

also gibt es keine boston terrier mix hündin :-(  ..... hatte gestern gehört es gäbe eine nur eben keine fotos....habe den border terrier gegoogelt :-) ... ist schon eine große ähnlichkeit da- die maus sieht (für mich) aber hübscher aus.
NUR werden die für die jagd verwendet da schätze ich mal mit katzen wäre es schwierig?

Nina38

Wie geht es Cappucine?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

ZitatOriginal von Nina38
Wie geht es Cappucine?

Eine ganz, brave, ruhige Maus, die jetzt viel Erholung braucht um wieder zu Kräften zu kommen!

Christina B.

Hab grad gesehen, dass Hanka bald ausreisen darf,
vielleicht findet sich ja auch noch wer für ihre Schwester Katka ??

Und Keni  :verliebt: ???
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

marion1970

ja meldet euch für die süsse schwester, es wäre echt traurig wenn sie kein ticket bekommen würde,...büddddeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die ist sicher auch schnell vermittelt;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

ZitatOriginal von marion1970
ja meldet euch für die süsse schwester, es wäre echt traurig wenn sie kein ticket bekommen würde,...büddddeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die ist sicher auch schnell vermittelt;))

Morgen (Mittwoch) kommt Hanka nach Österreich und es wäre toll, wenn ihre süße Schwester Katka mitfahren dürfte!!!

gabi

Ich muss Werbung machen für die kleine Keni! ;-) Sie sieht meiner Guggi, die auch aus LC stammt, sehr ähnlich. Guggi ist zwar eine wilde Mischung aus diversen Terrierrassen, aber sie ist ein super super Hund und Jagdtrieb hat sie nur im Freien und da aber auch nicht übermäßig. Guggis Gesichtshaare sind ein wenig "gestylt", sonst würd sie vorne zuwachsen :-)


Martina

Wenn Hanka ausreisen darf und für Keni auch gesucht wird bitte nicht auf KATKA VERGESSEN, auch sie ist ein total süßer Terrier-Mix.

Auch der kleine RUDOLF würde sich über einen Pflegeplatz sehr freuen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von marion1970
ja meldet euch für die süsse schwester, es wäre echt traurig wenn sie kein ticket bekommen würde,...büddddeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die ist sicher auch schnell vermittelt;))

Morgen (Mittwoch) kommt Hanka nach Österreich und es wäre toll, wenn ihre süße Schwester Katka mitfahren dürfte!!!

Hat denn niemand einen Platz für die kleine Zuckermaus????? :O :O :O :O ?( ?( ?(

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!