.Börni eine arme Seele

Begonnen von Notfellchen, 31.05.2011 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Notfellchen

in Ungarn macht Dir das fast jeder Tierarzt, weiß nicht wie das in Nitra bei den Tierärzten aussieht. Leider sind wir in unserer Auffangstation schon so überfüllt, daß wir ihn nicht zu uns nehmen konnten. Jetzt haben wir die gleiche Androhung für eine 2jährige Malinoshündin, die holen wir aber und geben sie auf einen Pensionsplatz in der Zwischenzeit. Suchen halt noch Paten die etwas auf die PEnsionskosten monatlich bis zu ihrer Vermittlung beitragen können.

ullimaus

schade, dass ein pensionsplatz für börni nicht möglich war:-(

Notfellchen

Ja, Ullimaus das finde ich auch. Aber wir wissen jetzt schon nicht, wie wir eigentlich die Pension für Cora bezahlen sollen. Es sind doch im Monat EURO 210,--. Wie schon geschrieben haben wir 2 Paten für Cora gefunden und so sind wenigstens mal EURO 60,-- für Cora's Pension sicher.
Ein Pflegeplatz für sie wäre natürlich noch besser. Haben Cora heute einmal kastrieren lassen, sonst kann man sie ja nicht in die Pension geben.
Schicke hier auch mal Foto's von Cora:



ullimaus

maaa .. die cora ist aber eine liebe:-) vielleicht braucht ihr ja gar nicht lange einen pensionsplatz ... börni war aber auch ein lieber:-( fass es noch immer nicht, dass ihm niemand eine chance gegeben hat:-(

starte auf jeden fall einen hilferuf in facebook, da ist so viel möglich!!!!

Duffy

Hallo, beteilige mich mit 50 euro monatlich Pensionskosten. Wohin überweis ich das?

Duffy

Schade, daß Börni nicht geholfen werden konnte. Wenigstens hat er jetzt seinen Frieden gefunden-Menschen sind wirklich teilweise das Letzte. So ein schöner Hund!

Notfellchen

Hallo Duffy!


DANKE wenn Du mir per PN Deine Mailadresse sendest schicke ich Dir monatlich unseren Newsletter. Denn ansonsten bekommst Du nur die Gewissheit Cora geholfen zu haben. Leider ist es keine Spitzenpension, habe auch schon negatives von ihr gehört, aber besser als getötet werden.
Gebe Dir gleich die Kontonummer der Pension, denn dann ersparen wir uns unser Zwischenkonto, da die Banken ja für jede Buchungszeile Spesen verlangen ist dies der günstigere Weg.
Christa Guntendorfer
Kontonummer: 7443
BLZ: 33074
IBAN: AT58 3307 4000 000 7443
BIC: RLBBAT2EO74

DANKE DANKE

Notfellchen

Juhuuu!
Cora hat ihr zu Hause gefunden!

Giovanna

Suuper! So ein richtiges Fixplatz zu Hause? Das war aber uurschnell! Sie ist ja aber auch ein Traum-mauserl!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)