PFLEGESTELLEN gesucht

Begonnen von Mimi, 19.07.2011 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

ZitatOriginal von SirCollin
Könnte mir jemand ein Packerl Flyer ausdrucken und zusenden?

Ich arbeite ja beim FN und schau immer, dass Spendenflyer und die Flyer der Hunde aushängen.
Aufgelegt sind die Flyer natürlich auch.

Leider ist mein Drucker derzeit außer Gefecht ... Daher wärs super, wenn mir jemand welche schicken könnte.

Adresse gibts per pN.

Ich erwarte Deinen PN :D

SirCollin

Kirana, hast pN.

Dankeschön  :)

Ginangel

ZitatOriginal von Gina & Chris
Wegen der DRINGENDEN Notwendigkeit muss dieses Thema ganz oben bleiben!

War schon wieder zu weit runtergerutscht - ist aber sicher noch SUPER-DRINGEND ... Also .... *** SCHUBBS ***  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Dieses Thema ist nach wie vor aktuell.

Bitte macht Reklame, verteilt Flyer, schön langsam kommen die Leute vom Urlaub zurück. Vielleicht lässt sich doch wieder die eine oder andere neue Pflegestelle finden.





Danke für eure Mithilfe !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lanadi

Hey Leute,

bitte stellt auch Inserate in die Bezirksblätter, dass wir Pflegestellen suchen !
Es gibt Gratisinserate und die Resonanz ist nicht schlecht.

Mach morgen schon die Erste VK , und vielleicht darf schon bald wieder ein Hübscher nach Tirol übersiedeln ! :D
Hab heute auf ein Inserat drei Telefonanrufe bekommen , lustigerweise suchen alle drei einen Fixhund.

Also bitte inserieren und plakatieren, Werbung machen für unsere wunderhübschen Wuffis !!!! :tongue: :tongue:

lg
Christine

Elli

Hallo!

Wir haben die Flyer bereits in Wörgl,Kufstein (Tiroler Unterland) sowie in Rosenheim beim OBI, Fressnapf u.v.m verteilt auch beim Supermarkt oder bei den Gemeiden im Ort gibt es eine Schwarze Wand wo man auch Flyer aufhängen darf......
Haben immer welche dabei und verteilen diese so oft wie möglich :-)

Hoffe wir konnten helfen
LG aus Tirol

Sabine1

Ich druck' ein paar Flyer aus und hänge sie an der Uni auf.

LG
Sabine mit Dusty

Janima

Damit es nicht in Vergessenheit gerät...

Isabelle

Wir haben hier bei uns mal 2 aufgehängt, und bei dem im Waldcafé/Restaurant war heute auch schon eins abgerissen! :)

Gina & Chris

An die fleißigen "Pflegestellen-gesucht-Flyer-AufhängerInnen",

ich möchte mich einmal bei euch fürs fleißige Flyer aufhängen bedanken!
In letzter Zeit rufen wirklich mehr Bewerber an die angeben, den Aufruf dass wir dringend PS suchen, auf einem Flyer gelesen zu haben.
Die Anrufer sind aus ganz A, was mir bestätigt, wie wichtig das Aufhängen ist, und wie notwendig für unsere Schützlinge!
Überall werden die Flyer gesehen:
In Supermärkten, Tankstellen, Tierbedarfsgeschäften, Trafiken, Kaffeehäusern, Schulen, Kindergärten, Unis, an Bäumen, ect...

Bitte macht weiter damit, wir brauchen jeden einzelnen Platz!
Danke!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Cara31

=)ich hab mich schon vor längere Zeit beworben! Aber leider noch keine "Angebote" bekommen
:O   :O   :O   :O   :O   :O   :O   :O   :O   :O   :O   :O   :O   :O   :O

InMaDa

dann ruf doch bitte mal am besten nochmal bei regina an und besprich die details

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Binsi1986

ZitatOriginal von Cara31
=)ich hab mich schon vor längere Zeit beworben! Aber leider noch keine "Angebote" bekommen

War sicher keine Absicht bzw. mit Sicherheit nicht böse gemeint.  ;)

Der Verein freut sich sehr, wenn sich jemand als Pflegestelle meldet.

Bitte sei so lieb und ruf Regina an, hier die Telefonnummer: 0680 1119915

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nikita42

Hallo Regina !

Claudia hier , ich habe jetzt die Hündin aus der Tötung nach 6 Monatigen Reha Aufenthalt in meiner PF auf einen Super Platz vermittel ergo wie  wir am Telefohn  besprochen haben ist  meine PF jetzt  frei , rufen Sie mich bitte an !

Mit freundlichen Grüßen Claudia

dani599


MichiEla

Ist das noch aktuell?

Ich könnt bei mir in der Gegend im Supermarkt, beim Tierarzt usw. sicher auch was aufhängen.

Wollt ihr nicht wenigstens eine Katze auf den Flyer da mit drauf tun? Dann würden sich auch bestimmt mehr Katzenfreunde angesprochen fühlen.

Mimi

Natürlich ist das noch aktuell. Wir haben immer zuwenig Pflegestellen und sind für die Verteilung von Flyern sehr dankbar !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

shellylogo

ZitatOriginal von MichiEla
Ist das noch aktuell?

Ich könnt bei mir in der Gegend im Supermarkt, beim Tierarzt usw. sicher auch was aufhängen.

Wollt ihr nicht wenigstens eine Katze auf den Flyer da mit drauf tun? Dann würden sich auch bestimmt mehr Katzenfreunde angesprochen fühlen.

Es gibt nun auch einen Katzenpflegestellen-Flyer... Gott sei DANK! Ist im neuen Katzenforum zu finden!

Finde ich auch sehr wichtig, weil viele Menschen aus Wohn- und Zeittechnischen Gründen keine Hundepflegestelle, dafür aber Katzenfplegestelle sein könnten!

Danke für den Hinweis! Bitte auch um das Aufhängen der Katzenpflegestellen-Flyer... bei uns platzt es momentan aus allen Nähten und es warten mehr als 70 Katzen in Nitra!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Stupsi&Flocke

War gerade auf der Suche nach dem Flyer für die Katzenpflegestellen, nur hab ihn leider nicht gefunden..kann mir jemanden sagen in welchen Thread er sich befindet ?

 Danke :)

shellylogo

Hallo,
Leider ist der Katzenpflegestellen - Flyer noch in Bearbeitung... wir sind immer noch nicht ganz zufrieden mit dem Text..
Sobald er fertig ist, wird er im Katzenforum unter Fixplatz gesucht "miau" auf der ersten Seite eingestellt werden...
Bitte noch um etwas Geduld!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Stupsi&Flocke

Achso danke für die Info ! Sobald er fertig ist, werd ich mal ein paar auf meiner FH und in der Arbeit aufhängen (:

shellylogo

Suuuuper! Perfekt !! Wir beeilen uns!!! Der muss jetzt wirklich endlich bald fertig werden!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Stupsi&Flocke

Toll !! Danke.. wär doch gelacht, wenn wir nicht noch den einen oder anderen lieben Pflegeplatz für eine von euren Tatzen finden würden :)

Nikita42

Hallo !

Ihr sucht noch Pflegeplätze ?
Meine Pflegehündin ist eben vermittelt worden und die PF Stelle ist frei geworden .

Mobil 0664 / 37 191 86
L.g.
Claudia

InMaDa

@nikita/claudia:

das ist (leider) immer aktuell, ruf am besten bitte bei regina an, oder wenn du schon einen atn-hund hattest, bei deiner pflegestellenbetreuerin.


Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

danke lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012