ESPERANZA - die Hündin aus dem Kanal

Begonnen von Anna, 05.09.2011 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Ich hatte die letzte Stunde so ein arges Gefühl im Magen, und habe schon gezittert was ich lesen werde.
Wie geht es Esperanza?, ich trau mich gar nicht richtig fragen.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Leegraib

Gott sei Dank, von diesem Hund ist zu lernen.
Kämpfe, Esperanza wir sind alle in Gedanken bei dir.

Lassen wir uns von eigenartigen postings nicht aus der Ruhe bringen, bündeln wir unsere positiven Gedanken und senden sie Esperanza.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

ullimaus

step by step ... viele daumen sind ganz, ganz fest für die arme maus gedrückt!!!

vielleicht hab ich´s überlesen, wurde schon ein röntgen gemacht?

Anna

ZitatOriginal von Leegraib
Ich hatte die letzte Stunde so ein arges Gefühl im Magen, und habe schon gezittert was ich lesen werde.
Wie geht es Esperanza?, ich trau mich gar nicht richtig fragen.

@Gabi: ... nein, es geht bergauf mit ihr, wenn leider auch im Zeitlupentempo. Sollte sich irgend etwas ändern, würde mich Dr. Sokal zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen. Sitz ja auch ständig auf Nadeln und hab heute fünf Mal angerufen  ;)

gruselchen100

Die Maus ist eine unglaubliche Kämpferin, und sie schafft es das weiß ich. :O

Sie ist eine besondere Hündin das ist sicher - kaum einer hätte dies alles überhaupt überlebt.

Darum weiß ich das die Maus es schafft, einen anderen Gedanken lasse ich gar nicht zu.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Silke RSN

sehr schön, wir fiebern bei uns auch schon alle mit  :O

alles Gute weiterhin Esperanza, bei uns sind auch ganz ganz viele Daumen und Pfoten für Dich gedrückt
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

dackelbein

Der erste Blick im Forum gilt immer Esperanzas Thread. Habe auch schon den ganzen Tag gezittert, ob sie es wohl schafft. Halte durch arme Maus und gib uns die Chance wiedergutzumachen, was an Dir verbrochen wurde.
Auch von mir ganz viiiiel Energie zum Gesundwerden.  :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sam08

Mir fällt es auch heute noch schwer meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen................Esperanza, Du schaffst das !! Auch ich bin ihn Gedanken bei Dir.

Alles Liebe
Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Tina 1973

ZitatOriginal von Anna
Wenn ich es morgen zeitmässig irgendwie schaffe, werde ich die Maus besuchen und selbst Fotos machen.

Sollte es mit den Fotos nicht klappen, bitte ruf mich an, ich bin nah an der Klinik und kann sie besuchen und fotografieren fahren, wenn es sich bei dir nicht ausgeht!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

Es gibt schon die ersten Geldspenden für Esperanza!

Möcht mich dafür im Namen des Vereins ganz herzlich bedanken!

Ich hoffe sehr, dass Frau Dr. Sokal Wunder wirken kann, denn der Lebenswille von Esperanza ist eindeutig da!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sabsi

Auch ich bin im Gedanken bei Esperanza! Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft und die Chance auf ein schönes Hundeleben bekommt!

Slide

Wie gehts der armen Maus? Hoffe sie hat die Nacht gut überstanden und es geht weiter bergauf mit ihr!
Kämpf tapfer weiter Esperanza!!!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

ho.mueller

Diese Maus ist so Tapfer, sie muß es einfach schaffen.
Ich denke die aufwendige Behandlung wird ein großes Loch in die Vereinskassa reißen, aber sie ist jeden Cent wert.
Daher überweise ich gleich einmal € 100,-- Behandlungskosten.
Danke für den tollen Einsatz Esperanza zu retten und ihr ein schönes Hundeleben zu ermöglichen.

Eventuell hat der Eine oder Andere User auch einige Euronen für die Behandlungskosten übrig. Eine gesunde Esperanza wäre der Dank dafür.

Ganz liebe Grüße Helga

Ilse

ZitatOriginal von ho.mueller
Diese Maus ist so Tapfer, sie muß es einfach schaffen.
Ich denke die aufwendige Behandlung wird ein großes Loch in die Vereinskassa reißen, aber sie ist jeden Cent wert.
Daher überweise ich gleich einmal € 100,-- Behandlungskosten.
Danke für den tollen Einsatz Esperanza zu retten und ihr ein schönes Hundeleben zu ermöglichen.

Eventuell hat der Eine oder Andere User auch einige Euronen für die Behandlungskosten übrig. Eine gesunde Esperanza wäre der Dank dafür.

Ganz liebe Grüße Helga


Danke liebe Helga!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tinkerbell2208

Weiß man wieder was wegen Esperanza der kleinen Kämpferin???

Silke RSN

wie schön dass es der Maus jeden Tag einen kleinen Schritt besser geht....

wir haben bei uns einen Spendenaufruf gestartet und innerhalb von 3 Tagen sind bereits 560 Euro eingegangen, wir hoffen es wird noch mehr......unser gesamtes RiesenSchnauzerNothilfe Forum fiebert mit und drückt alle Daumen und Pfoten.

Halte durch du tapfere kleine Maus, alles wird gut  :verliebt:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Duffy

Ich weiß, daß Esperanza es schafft. Sie hat bisher nicht aufgegeben und wird auch weiterhin kämpfen. Liebe Maus, ich bin mit meinen Gedanken bei dir.

Anna

Soeben wieder mit Dr. Sokal telefoniert.
Esperanza macht minimale Fortschritte... sie möchte sich aufrichten was ihr jedoch natürlich noch nicht gelingt, jedoch in Brust-Bauchlage kann sie schon für einige Zeit verweilen. Sie beginnt sich auch langsam für ihre Umwelt zu interessieren.
Sie hat zwar bisher immer geschaut wenn man sie angeredet hat sonst jedoch nur geschlafen. Heute war sie auch - ohne dass man sie direkt angeredet hat - interessiert was um sie herum passiert und hat immer wieder den Kopf gehoben wenn sie etwas gehört hat.
Einzig fressen will sie nicht sooo gern ... zwei bis drei 100 g Schälchen pro Tag ist sie bereit zu fressen, mehr will sie nicht. Heute hat sie zum ersten Mal den Kopf weggedreht als sie nicht mehr wollte.... Keksis, wenn sie ihr seitlich in den Mund steckt, kaut sie jedoch ganz gern... halt sehr langsam aber sie schmecken ihr.
Morgen kriegt sie ein Grillhenderl (natürlich ohne Haut  ;)) zum Appetit anregen und sie wird morgen Abend auch von der Dame besucht die sich als Pflegeplatz angeboten hat. Sie hat mir versprochen dass sie Fotos machen wird. Und wir haben vereinbart, dass sie ihr Hipp-Gläser (püriertes Huhn mit Karotten ) mitnimmt. Vielleicht schmecken ihr die ...

dragonfly

das ist wirklich berührend....dass ein so gequälter hund nicht aufgibt und langsam in ein schöneres leben zurückkehrt.

alles gute weiterhin, tapfere esperanza
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

ullimaus

morgen bekommt die kleine besuch von ihrer künftige pflegemama, das ist schön ... dann kann sie vielleicht schon ein wenig vertrauen aufbauen ...

und das mit dem appetit ist klar .. die maus war ja quasi fast mit allen vier pfoten im grab, es kann nur langsam gehen . es ist ein sehr gutes zeichen, dass sie bereits ein wenig interesse zeigt:-)

wie steht´s mit ihren wunden??

Silke RSN

vielleicht hat sie auch Schmerzen beim Fressen bzw Verdauen....wer weiß, was sie da in dem Graben alles aufgenommen hat und was ihr evt die Magenschleimhäute verätzt hat....darf gar nicht dran denken  X(
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Raffaella

Das klingt doch schon viel besser! Esperanta schafft das!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

6ermami

ZitatOriginal von Bidi
Lebe und atme Esperanza - bitte!!!
Nicht aufgeben, jetzt wo sich liebe Menschen um Dich kuemmern!!!!


"Ihr" Video von Facebook:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=273687625992042#!/media/set/?set=vb.100000524192195&type=2

gibt es das Video auch woanders oder könnte es jemand woanders einstellen usw?

6ermami

ZitatOriginal von katze
wünsche dem armen Wurm alles Gute. Was mir dabei sauer aufstößt, bei solchen Aktionen ist immer eine Kamera dabei? Weiß man schon immer wann etwas passiert? Ist mir suspekt und außerdem finde ich es grauenhaft, nicht nur hier, bei jeder Rettungsaktion ( und immer sind Kameras dabei???) Da fragt sich das gemeine Fußvolk warum???????????????? Lg

Bei der Verbreitung von Handykameras sehe ich das heutzutage gelassener als früher.
Wenn jemand einen Kran oder die Feuerwehr sieht, hält er drauf.

Bella

yippie ich freu mich gaaanz doll *luftsprung*
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella