weihnachtsstand in graz zugunsten von animalhope beim fressnapf

Begonnen von petra, 10.11.2011 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

hallo,
damit auch die steirer in den genuss kommen uns weihnachlich zu unterstützen :D
veranstalten wir
samstag dem 10.12.2011
 in der zeit von 09.30-17.30
 weihnachtsstand in graz beim fressnapf in der kärtnerstrasse zugunsten von animalhope.

näheres siehe beigefügtes plakat

bitte unterstützt uns an diesem tag mit einem einkauf zugunsten von animalhope.

vielen dank auch dem fressnapf graz für die möglichkeit dass wir einen stand machen dürfen.
lg petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig

was wird da gemacht? Soll beim Fressnapf eingekauft werden, oder soll was von uns selbst gemachtes verkauft werden?
Gib mir bitte Info!
Danke und liebe Grüße,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

es werden sachen für weihnachten -
kleine geschenke für die zweibeiner und auch einige grössere sachen die bereits fertig verpackt sind zugunsten von animalhope verkauft und mit den einnahmen werden am selben tag beim fressnapf in der kärntnerstrasse  futter für die nitratiere gekauft.

 bitte unterstützt uns mit eurem weihnachtseinkauf für die nitrahunde und katzen.

falls jemand weihnachtmehlspeise für uns machen kann werden wir auch versuchen diese zu verkaufen.

lg.petra
ps: siehe auch veranstaltung christkindlmarkt in stadtschlaining
den ich am sonntag dem 04.12.2012 zugunsten für nitra veranstalten
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig

wird denn dann am Stand stehen um zu verkaufen? Werden außer Mehlspeise noch Sachen zum Verkaufen gebraucht? Wenn ja, was stellst du dir vor?

Liebe Grüße,
Tina

PS: Das beigefügte Plakat hab ich nicht gefunden? ?(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

ich (petra) und patricia werden am stand vertreten sein-bzw. den stand machen

mehlspeise ist gerne willkommen -wir werden versuchen sie an den mann die frau zu bringen :D

mehlspeise kann auch gerne schon vorher übernommen werden- werde sicher jemand finden der sie übernehmen kann

das mit dem plakat beifügen hat leider nicht geklappt
kannst es dir aber auf der ersten seite unten wo die veranstaltungen
weihnachtsfeier
weihnachtsbazar in wien
christkindlstand in graz folder ausdrucken
lg
petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

supercat

So meine lieben ATN Freunde ,der nächste Versuch, am Samstag ist es soweit. WEIHNACHTSSTAND IM FRESSNAPF GRAZ. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch, die Tiere in Nitra werden es euch danken :.LG: Patrizia

Wappel

Hey, nur mehr einige Stunden und ihr könnt wieder einkaufen zugunsten Animalhope. ho.mueller ist zwar nicht zu doppen, aber schauen wir mal, was die Steirer alles können ;)

Kommt bitte zahlreich und besucht Petra beim Fressnapf.

lg
Wappel

Desi87

och schade, ich wohne direkt nebenan und habe es erst jetzt gerade gelesen  ;(

petra

VIELEN DANK AN ALLE DIE UNS HEUTE MIT IHREN EINKAUF UND DEN SACHSPENDEN DIE HEUTE ABGEGEBEN WURDEN UNTERSTÜTZT HABEN
 :gruppenknutsch:

DANKE
AUCH AN DAS FRESSNAPFTEAM  :biene: GRAZ IN DER KÄRNTERSTRASSE-
 FÜR DIE HILFE HEUTE UND AUCH WÄREND DEN GANZEN JARES 2011 UND AUCH DASS IHR UNS ZAHLREICH MIT EUREM EINKAUF UNTERSTÜTZT HABT- :D :D  

INSGESAMT HABEN WIR HEUTE 180 KATZENDOSEN
472 grosse HUNDEDOSEN FÜR DIE NITRA HUNDE UND KATZEN KAUFEN KÖNNEN
20 € FRESSNAPFGUTSCHEIN WURDE AUCH EINGLÖST

VALERIAS MUTTER HAT NOCH 45KG TROCKENFUTTER GESPONSERT :O
AUCH KÖNNEN WIR MIT DEN HEUTIGEN EINNAHMEN NOCH EINIGE TAGE FÜR RICO IN DER TIERPENSION MITFINANZIEREN
LG
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ho.mueller

Das ist Spitze, ich freu mich riesig
Ein ganz großes Dankeschon für Euren tollen Einsatz  :welle:

Liebe Grüße Helga

dackelbein

Toll, was Ihr geschafft habt. DANKE für Eure Mühe!!!

Wollte eigentlich auch vorbeikommen, war aber als Transportketterl im Einsatz.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


Raffaella

Wow!!!! Tolles Ergenis ! Danke für eure Mühe
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

tina zippenfennig

ist Spitze und freut mich total. :) :)
Ich hab ja groß meinen Besuch angekündigt, konnte dann aber doch nicht, da ich nach Kärnten fahren musste. Ich hab aber meine Schwägerin vorbeigeschickt und die hat dann für mich miteingekauft. Sie hat mir auch gesagt, dass ihr euch gut miteinander unterhalten habt und ihr beide sehr nett seid!
Schade  ;(, ich hätte euch auch gern kennenglernt, aber es ergibt sich bestimmt einmal die Gelegenheit!

Danke für eure Arbeit und das Stehen und verkaufen am Stand, die Nitrianer werden mit Genuss alles vertilgen!
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MichaelaW

Danke, liebe Petra, für Dein bereits jahrelanges und großes Engagement in Hitze, Regen und Kälte, in Deiner Freízeit auf den vielen Flohmärkten, all das  uneigennützig für die Nitra Wauzis! Musste ich jetzt einmal sagen bzw. schreiben  :respekt: und  :lieb:

LG Michaela