Issy

Begonnen von ASLES, 04.01.2012 - 08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ASLES

Seit gestern Abend wohnt nun Issy (vorher Chrissi von Meli) bei uns  :)
Diese kleine Katze hat echt eine große Persönlichkeit  :D Wir sind gestern leider auf der Heimfahrt 1 Stunde im Stau gesteckt (hat uns beiden nicht geschmeckt), aber Issy hat ihrem Unmut lauthals kund getan. Erstaunlich, dass aus so einem kleinen Körper so laute Geräusche herauskommen können  :D
Aber dann waren wir doch endlich daheim.
Zuhause hat sie dann unsere Bande kennen gelernt. Ich denke mal, dass sie noch etwas überfordert ist. Lange Autofahrt, neue Umgebung, so viele neue (Fell-)Gesichter. Wenn ihr meine Katzen zu nahe kommen, knurrt und faucht sie ziemlich. Die Hunde findet sie auch noch gruselig. Die Mini wäre schon neugierig, wer dieses kleine graue Wesen wohl ist, nur leider lässt Issy das noch nicht zu.
Derzeit kuschelt sie lieber bei uns  :)
Aber heute geht sie schon wesentlich mutiger durchs Haus und ich denke mal, sobald sie gemerkt hat, dass Mini eine lustige Spielpartnerin ist und die Hunde ihr nichts tun, wird sie viel Spaß haben  :gub:
Einstweilen lassen wir sie erstmal ankommen und der Rest kommt von alleine  :O
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Renate058

Gratulation zum Familienzuwachs   :)

Viel Freude mit der kleinen Issy und ich bin sicher bald wird sie gerne mit den anderen Katzen und Hunden spielen   :)

echo

Auch ich schließe mich an - Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs!  :prosecco:
Ich denke auch, dass nach ein paar Tagen der Eingewöhnung
alles paletti ist. Und nachdem sie jetzt schon auf Entdeckerjagd geht,
dürfte sie schon aufgetaut sein.  ;)
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

ASLES

Da habe ich auch keine Zweifel. Neugierig ist sie ja auch  :D

Gerade habe ich sie zu meiner Sina dazugesetzt, schaut mal:




Also das wird nicht lang dauern und dann wird sie vor den anderen keine Angst mehr haben
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Tina 1973

Beide sind sehr süß und ein hübsches Paar!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Meli1990

Die kleine Laus wird sich sicher schnell eingewöhnen :)
seit sie weg ist, ist es bei mir total ruhig ... kein kleiner Schreihals mehr der über alles meckert *gg* Issy ist wirklich eine ganz eigene Katze - so eine zarte, verschmuste Maus mit so viel Selbstbewusstsein und tollem Charakter!!

Bin schon auf tolle Geschichten gespannt von den zwei "Schlimmen" Issy und Mini :D :D

Gib ihr ein Bussi von mir und sag ihr "Schlimm bleiben" hihi
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

ASLES

Issy ist wirklich lustig.  :fasching: Wenn sie Hunger hat, schreit sie wie am Spieß und klettert auf meinen Teller  :D Sie hat einen Appetit wie 3 große Katzen  :tongue: Überhaupt wenn ihr was nicht passt, schreit sie halt  :tongue: Insofern passt sie sehr gut in dieses Haus, alle meine Tiere sind sehr gesprächig  :biene:
Sie wird immer mutiger und stapft schon richtig durchs Haus, Stiegen hoppeln ist gar kein Problem  :yeah:
Heute hat mir mein Mann ein SMS geschrieben, als ich in der Arbeit war: Issy dackelt der Mini nach und lernt Blödsinn  :D
Mein Plan dürfte aufgehen, Mini ist an Issy sehr interessiert und ich bin mir ganz sicher, dass die beiden mal wild spielen werden, wenn sich Issy ganz eingelebt hat. Ab und zu pfauchen sie einander schon noch an, aber irgendwie sind sie doch so neugierig, dass sie immer in der Nähe voneinander sind.
Und kuschelig ist dieses Kätzchen...ein Wahnsinn. Wir sind total verliebt  :verliebt:
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Meli1990

Das freut mich das die zwei Schlimmen langsam zusammen finden :D :D
In ein paar Wochen sind sie sicher beste Freunde und unzertrennlich ...

Wie geht es Issy den?? Hat sie schon brav zugenommen die kleine Zarte??
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

ASLES

Ich muss sie wieder mal wiegen, aber beim letzten Mal waren es 1,2 kg, also noch keine wirkliche Veränderung. Obwohl sie einen Riesenappetit hat und sofort zu schreien beginnt, wenn wir was essen (oder sie hoppelt direkt auf den Teller oder ins Müsli)  :D
In die Badewanne ist sie auch schon gefallen  8)
Tw spielt sie schon mit der Mini, dann duckt sie sich wieder und schreit, wenn die Mini an ihr vorbeigeht. Aber das wird schon  :O Vor den Hunden fürchtet sie sich gar nicht mehr. Aja und sie hört schon brav auf ihren Namen (manchmal muss ich aufpassen, dass ich nicht zu oft Zwergi zu ihr sage  :tongue:) [Bei diesem Beitrag schreibt sie fleißig mit, ich muss dauernd Buchstaben löschen   8)]
Sie ist so eine unfassbar herzige Katze  :verliebt:

Ich hab schon ein paar neue Fotos gemacht, da muss ich ein paar gute raussuchen und dir schicken
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

echo

Hallo,
so wie du schreibst, ist sie nun wirklich angekommen und hat
sich gut eingelebt.
Und vielleicht tippst du ihr zu langsam und sie hilft dir dabei  ;)
Lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

ASLES

Ich freu mich grad voll. Issy und Mini haben grad miteinander gespielt. Also sie haben Fangen gespielt  :D Genau das wollte ich! Dass die beiden miteinander spielen und Emmi dadurch zur Ruhe kommt. Seit Issy hier ist, lässt die Mini die Emmi weitgehend in Frieden :-)
Issy schreit nicht mehr sofort, wenn ihr die Mini zu nahe kommt, sondern bleibt entweder cool oder pratzelt zurück. Sie wirkt jetzt schon sehr selbstbewusst  :D Gerade vorhin haben wir gekuschelt und da ist sie halb auf der Sina (Hund) draufgelegen.  :yeah: Und mittlerweile steckt sie schon todesmutig ihren Kopf in die Hundefutterschüssel, während die Hunde fressen  8o Da hole ich sie dann aber wieder heraus (die Hunde knurren zwar nur und tun ihr nichts, aber Hundefutter gehört dem Hund, Katzenfutter der Katze  :D).
Der Bauch wächst auch schon ganz schön  :tongue:
Issy ist einfach eine tolle Katze  :verliebt:
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Meli1990

Das freut mich für Euch!!!!

 :welle:

Na die kleine Laus ist ja ganz mutig ... die kleine Laus zwischen Hunde na das muss ein cooles Bild sein *gggg*

Endlich bekommt sie mehr auf die Rippen wurde ja auch schon langsam Zeit :)
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

ASLES

Und der nächste Erfolg: Issy und Asti (mein Chefkater, wird heuer 12 Jahre alt) haben gestern miteinander gekuschelt. Und Emmi führt sich bei Issy nicht so hysterisch auf wie bei Mini  :D
Nächste Woche geh ich mit ihr zum TA, da bekommt sie dann ihre nächste Imfpung
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

ASLES

Issy bringt stolze 1,5 kg auf die Waage  :tongue:
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

lemming

Ur süss!! Das foto mit dem Hund... wahnsinn.

Meli1990

Eine ganz brave Maus  :verliebt: endlich nimmt sie zu :D :D

Bei Euch folgt ja ein Erfolg auf den nächsten *juhu*  :elefant:
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

ASLES

Issy hat heute ihre Tierärztin kennen gelernt. Sie hat die 2.Teilimpfung und eine Entwurmung bekommen. Die Milchzähne wackeln schon. Sie war mustergültig brav und die TÄ samt Helferin war ganz begeistern von ihr  :) Laut TA-Waage hat sie 1,4 kg.
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Meli1990

Hallo ihr Zwei :)

Wie geht es Euch den??
Gibt es schon Fotos von der wilden Laus :D
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

ASLES

Wunderbar! Issy ist eine sehr hübsche Katze geworden. Sie ist gewachsen, immer noch sehr schlank und äußerst verspielt. Sie und Mini sind richtig gute Freundinnen geworden. Sie kuscheln zwar nicht miteinander, spielen aber ständig  :D
Ja Fotos gibt es zu Hauf, ich schäme mich eh schon, dass ich dir noch keine geschickt habe, aber wir haben jetzt Küche umgebaut.Nächste Woche habe ich Urlaub und dann werde ich mal brav Fotos bearbeiten  :O
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Meli1990

Schön :)

Kein Problem ... freu mich schon auf Fotos hihi
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

ASLES

Issy ist seit heute rollig und hat schon einen Kastrationstermin. Mein Butzi ist doch erst 7 Monate alt  :D
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

ASLES

Issy liebt ihr Mäuschen so sehr, dass ich ihr noch ein paar gestern vom Ikea mitgebracht habe. Jetzt bewacht sie sie  :D

Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Meli1990

Geniales Foto :)

Man sieht in ihrem Gesicht richtig wie frech die Laus ist *gg*

Gibt ihr ein dickes Bussi von mir  :verliebt:
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

ASLES

Bussi ist ausgerichtet  :)

Hier noch ein Foto mit ihrer großen "Schwester" Mini

Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Meli1990

Ach soooo süß das Foto :) :)
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com