Issy

Begonnen von ASLES, 04.01.2012 - 08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ASLES

Meli, ich habe ein Video für dich gemacht, damit du die Issy auch mal ein bisserl in Bewegung siehst. Leider ist es etwas dunkel, aber du bekommst zumindest einen kleinen Eindruck. Stolze 2,8 kg wiegt sie, sie ist wirklich ein Fliegengewicht

http://www.youtube.com/watch?v=EHST9bhdhxE&feature=youtu.be
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

Meli1990

Oh danke für das Video  :verliebt: hab mich total gefreut :) :)
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

ASLES

Mal wieder was Neues von der kleinen Laus:
Sie hat einen neuen Spitznamen: Drama Queen, der, wie ich finde, perfekt zu ihr passt  :D
Im Moment bringt sie mir kleine Papierfetzen, die ich ihr werfen soll. (aber bevor hier eine Katzenspielzeugspendenaktion für Issy ins Leben gerufen wird, sie hat ca 127 verschiedene Spielzeuge  :tongue:)
Ansonsten hat sie bald ihren 1.Geburtstag, wiegt noch immer keine 3 kg und wenn sie ihre heißgeliebten Hühnerhälse verschlingt, darf ich kein Hund entgegenkommen, die werden mit lautem Geknurre in die Flucht geschlagen. Sie hängt sehr an mir und fremdelt ansonsten eher.
Alles in allem eine tolle Katze. Klein, aber eine große Persönlichkeit  :) :)
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie

ASLES

Unser Zwergi feiert heute den 1.Geburtstag  :verliebt:
Liebe Grüße von Ursula und der Katzenbande Asti, Smàri, Luna, Emmi, Mini und Issy und dem Hundeduo Sina und Julie