10- jähriger Dobermann

Begonnen von Nadja, 11.12.2008 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nadja

Kann vielleicht wer als Pflegestelle oder Fixplatz helfen?!
Es geht um einen Dobermannrüden
10 Jahre alt, der als Wachhund in einer Firma "tätig" war. Er war nicht
wirklich ein abgerichteter Wachhund, ausserdem ist er schon ein alter Herr
der ab un zu belt, sonst nichts. Das Haus, wo er bisher draussen gewohnt hat, wird am Samstag verkauft und der
Dobi muss weg. Leider ist im TH Bulhary schon wieder voll und Dobi kennt
keine anderen Hunden er war bisher immer nur unter Menschen und daher
braucht er einen Einzelzwinger, der leider nicht vorhanden ist. Wenn sich
bis Samstag niemand findet, dann wird er eingeschläfert!!? Daher suche ich
dringend gemeneinsam mit TH Bulhary, auch sie sind sehr bemüht für den armen
Hund einen, wenigsten vorübergehenden Platz zu finden. Könntemir vieleicht jemand
weiterhelfen?

Ingrid/ Animalhope

Hat sich schon eine Lösung gefunden?
Hab um Mitternach noch ein Rundmail gestartet. Der arme Hund, zuerst ein trostloses Leben und dann womöglich einschläfern??????  ;(

Nadja

Leider haben wir noch kein Bescheid bekommen. Der Herr hat sich nicht mehr gemeldet, ich hoffe, er hat sich erbärmt, da er angeblich selbst zwei TH Hunde Zuhause haben sollte und selber gemeint hat, das es der Hund nicht verdient hat.
Manchmal verstehe ich leider nicht, was in den Leuten so vor sich geht ?( ?( ?(