KATZE VERMISST!!! im 20. Bezirk Wien

Begonnen von Nici87, 21.03.2012 - 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Seit gestern ist Felix (der Kater vom Freund eines Arbeitskollegen) leider abgängig. Der Besitzer wohnt im 20. Bezirk, Brigittenauerlände 172-174.
Eventuell ist Felix über die Balkontüre entwischt.

Anbei ein Foto von ihm!

Ist ein weißer Kater mit Tiger-Flecken und der Schweif ist Tigerfarben, ca. 5 Jahre alt und hört auf den Namen "Felix", oder "Großer".

Falls ihn jemand sieht, findet, .... bitte um Kontaktaufnahme mit mir ... ich leite es dann gleich weiter!!!

DANKE!!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

gruselchen100

Hast es schon auf FB gepostet - wir können dann fleißig teilen. ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Nici87

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Ist er gechippt? Wahrscheinlich nicht oder ?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Ich denke nicht, kann ich aber morgen nachfragen!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

snoozy

Dein Arbeitskollege soll es über die Krone Tierecke versuchen. Hat in meinem Bekanntenkreis schon 2 Katzen wieder nach Hause gebracht.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Wichtig wäre, dass er auch immer wieder rund um seine Wohnung sucht! Katzen haben einen guten Orientierungssinn und finden wieder zurück. Die Katze meiner Nachbarin ist nach 3 Monate völlig ausgehungert am Parkplatz vor unserem Haus gefunden worden. Von einer anderen Freundin von mir ist die KAtze nach 2 JAHREN wieder heim gekommen... Gibts schon Neuigkeiten? Flyer aufhängen wäre auch gut!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Felix ist wieder zuhause!!!  :banana:

Danke für eure Hlfe!!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

snoozy

Schön, dass Felix wieder zu Hause ist.  :banana:
Warten ob sie zurück kommen oder nicht - ist die Hölle.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Gibt´s keinen Butten für "Stein vom Herzen fall"?
Ich freu mich für alle, daß der Bub so schnell wieder Zuhause ist.
,