Humphry klein und Smart ;)

Begonnen von 2gether, 22.03.2012 - 15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2gether

Hallo :)

wir haben Humphry 2011 bei bri auserwählt unser smarter chaot zu werden ein paar snapshots wie er sich hier bei uns fühlt nach über einem Jahr gibts hier :)

Wir haben schon einen Kater namens feliX die beide sind ein dreamteam!


bri+4Mädls

und das war er damals bei mir Humphry und Uta sind übersiedelt

Seine Menschen sind übrigens die, die so tolle Fotos bei mir gemacht haben das letzte Mal noch mit Spock.

Sorry, daß ich noch nicht auf das mail geantwortet habe, ich bin immer ein bisserl wie der Verrückte Hutmacher aus dem Wunderland unterwegs, würde mich aber trotzdem bald mal wieder über einen Besuch freuen - mit vielen Schönwetterfotos.
,

Bianca1976

Mein Gott, was für eine süße Zeichnung ist das denn? Am besten gefällt mir das Foto wo er glaube ich in Eurem Kleiderschrank ist, also das letzte Foto meine ich. Man sieht das es ihm gut geht - freu mich immer so schöne Bilder zu sehen. Viel Spaß noch mit Deinen Samtpfoten :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!