AMINO - verschmuster Junghund mit sonnigem Gemüt

Begonnen von sonnenblume, 07.04.2012 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sonnenblume

Amino (sein Name bedeutet "der Prinz / der Schöne") ist ein etwa 10 Monate alter hübscher blonder Junghund (Schulterhöhe: 42cm / Gewicht: 10kg) mit seidig weichem Fell, haselnussbraunen Augen und weißen Pfötchen.

Amino ist ein äußerst liebenswerter, freundlicher, fröhlicher, sanfter und unkomplizierter Hund. Er freut sich über jede Zuwendung und ist sehr verschmust. Mit seinem geselligen und offenen Wesen fasst er schnell Vertrauen. Amino liebt die Begegnung mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, zu jedem ist er freundlich und fordert gerne zum Spielen auf. Auch mit Kindern kommt Amino sehr gut zurecht. Er ist ein aufmerksamer Hund, sucht den Kontakt, und ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Amino ist bereits stubenrein, geht brav an der Leine, kennt die Grundkommandos und bleibt auch schon ohne Probleme alleine zuhause. Er fährt gerne Auto, und ist auch bereits mit dem Bus gefahren. Auch ins Restaurant geht Amino brav mit.

Ein Schmusehund mit einem sonnigen Gemüt, der soziale Kontakte liebt, sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen. Er wäre sicher auch geeignet für eine Familie mit Kindern. Mit bereits vorhandenen Hunden sollte Amino auch keine Probleme haben, denn er geht auf alle fremden Hunde absolut offen und positiv zu. Wer seinen Hund in die Arbeit mitnehmen darf, hätte mit Amino bestimmt auch keine Probleme, er liegt in seinem Körbchen und beschäftigt sich selbst mit seinem Spielzeug oder schläft.

Amino wurde mit einem gebrochenen Hinterbein gefunden, welches jedoch schon am Verheilen ist, er beginnt bereits wieder sein Bein zu benutzen - jedoch wird ihm voraussichtlich ein leichtes Hinken bleiben. Das sollte seine neue Familie jedoch nicht abschrecken, denn Amino ist gesund und kann alles machen, was andere Hunde auch machen: laufen, spielen, springen, alles kein Problem für Amino.

Kurz zusammengefasst: Amino ist freundlich, fröhlich, verschmust, offen und vertrauensvoll und mit seiner unkomplizierten und sanften Art findet er hoffentlich bald seine Familie!

Wer möchte den süßen Buben kennenlernen?

Amino freut sich auf Interessenten!



















Ronja125


Rinnschi

Und auch hier wieder: Haben will!!!  :verliebt: ;) Ach mensch, der ist ja so süß. Den hast du garantiert ruckzuck vermittelt! Viel Glück! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Mimi

AMINO ist schon vermittelt und hat das beste Zuhause bekommen, das man sich vorstellen kann  8)

Der süsse Bub hat Glück gehabt. Ich wünsche alles Liebe !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

Super, da freu ich mich aber!! :welle:

Andrea_Luka

Super!
Aber bestes zu Hause, Glück wünschen... Sag, da wird wohl hoffentlich niemand zum PS-Versager? :D

Mimi

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Super!
Aber bestes zu Hause, Glück wünschen... Sag, da wird wohl hoffentlich niemand zum PS-Versager? :D

Ja, ja, dieser  :D Klub bekommt immer wieder Mitglieder dazu
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

WauWau

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Andrea_Luka
Super!
Aber bestes zu Hause, Glück wünschen... Sag, da wird wohl hoffentlich niemand zum PS-Versager? :D

Ja, ja, dieser  :D Klub bekommt immer wieder Mitglieder dazu

 :D :D Ich verschieb den Burschen gleich nach "Endlich daheim" :D

bluedog

super, das freut mich für den süssen burschen.      :O

wir sollten vl. mal eine clubecke aufmachen ??        :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Super, freu mich für den kleinen :)

Also ich bin auch für diese Clubecke, bin schon mal fix dabei ;)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: