"Maja", Rotti-Mädchen, 3 Monate

Begonnen von benito, 23.12.2008 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benito

Das ist "Maja", ein 3 Monate altes Rotti-Mädchen, welches der "Züchter"  nicht mehr über Weihnachten durchfüttern wollte. Da - wie Anna bereits erwähnte - die Tötungen vor den Feiertagen geräumt werden, wäre auch sie diesem "Feiertagsmassaker" zum Opfer gefallen.
Am Freitag hab ich die kleine Maus übernommen, die sich nun auf einer Pflegestelle befindet.





gertraud

Oh mein Gott, ist das eine süße Maus! Ich muß sie unbedingt meiner Schwester zeigen!

Renate

die ist ja wirklich süß. und  :knutsch: der blick !!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Barbara

die ist ja voll lieb hoffentlich bekommt sie auch so einen lieben platz wie sie es ist.

Alice

Maja hatte leider bis jetzt keine wirklich fixen und geeigneten Interessenten  ;( und sucht daher noch immer ihren Traumplatz!

Sie ist mittlerweile ca. 4 Monate jung, groß und frech  :D Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas skeptisch, taut jedoch schnell auf und hängt dann sehr an ihrer Bezugsperson.
Sachen die ihr nicht gefallen werden ganz laut angebellt, sie lässt sich aber brav abrufen.
Maja ist welpentypisch aufgeweckt und hat viel Blödsinn im Kopf (Schuhe sollten sicher verwahrt werden :irrer: ).
Sie geht superbrav an der Leine, bleibt auch für kurze Zeit brav alleine, ist fast stubenrein und fährt brav in Öffis und im Auto.

Ein Traumhund für Rasseliebhaber! Maja wird sicher ein stattlicher Rottweiler, ihr momentanes Kampfgewicht beträgt 11,5 kg  :tongue:










Renate

also die ist wirklich süß. wenn lina einen platz hat, würde ich dir maja sofort erst mal als pflegehund abnehmen. bin in diese rasse total verliebt.  :verliebt:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

@renate also ab märz dann? ;)

Alice

Wie wärs mt einem Fixhund @Renate  :tongue:

Bine

ZitatOriginal von Renate
 würde ich dir maja sofort erst mal als pflegehund abnehmen. bin in diese rasse total verliebt.  :verliebt:

Das lässt mich aufhorchen,... :D
Und dabei sinds nur 2 kleine Worte,... :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Schäferfan

schon komisch, diese beiden kleinen, unauffälligen Wörtchen ! Was kommt denn nur nach dem "erst mal"? :)

Renate

ZitatOriginal von Alice
Wie wärs mt einem Fixhund @Renate  :tongue:

ich schau immer erst, wie hrmonisch sie mit meinen beiden hunden sind.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von laura
@renate also ab märz dann? ;)

das scheint ja eine große reaktion ausgelöst zu haben.  :D
willst die lina? es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet, sieht so aus, also ob sie auf dich warten würde. :D
vielleicht schaffen wir es ja auch bis ende februar. die zeit läuft uns ja nicht davon.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von Bine
ZitatOriginal von Renate
 würde ich dir maja sofort erst mal als pflegehund abnehmen. bin in diese rasse total verliebt.  :verliebt:

Das lässt mich aufhorchen,... :D
Und dabei sinds nur 2 kleine Worte,... :D

:floet:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

laura

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von laura
@renate also ab märz dann? ;)

das scheint ja eine große reaktion ausgelöst zu haben.  :D
willst die lina? es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet, sieht so aus, also ob sie auf dich warten würde. :D
vielleicht schaffen wir es ja auch bis ende februar. die zeit läuft uns ja nicht davon.  :D

@renate:
natürlich wartet die kleine auf mich, sie hat sich eben auch verknallt :verliebt: ... und natürlich will ich sie, das war vom ersten augenblick an klar!

aber das ist hier offtopic, da gehts schließlich um die maja!
wir können ja dann am dienstag weiterreden  :O

lg laura (die übrigens ein supercooles geschenk für die lina hat, da wirst schaun  8) )

Singu

und gibts schon was neues wegen Maja?
auf der NitraSeite steht sie sei nun vermittelt??
Waere ja toll!!!  :D

Alice

Maya hat endlich ihren Traumplatz in OÖ gefunden  :O  :O

Renate

und so bin ich  wieder um einen rotti gekommen.  ;(
macht nix, bekommt wieder ein nitra wauzi eine chance.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)


Renate

maike hab ich schon im visier. aber vorher haben wir bisschen pause.
meine retrieverdame braucht bisschen ausszeit und natürlich mein  bardy-buuh
entweder wirds dann maike, oder vielleicht sandy. habe ja noch zeit zum überlegen.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Lucy

Ich freu mich so für Maja....hoffentlich ist es wirklich ein Traumplatz für die Süsse.
Erzähl doch mal ein wenig von dem Platz, Alice
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

ZitatOriginal von lovelylucy
Ich freu mich so für Maja....

Ich auch.............  :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!