....frag mal so

Begonnen von sigrid, 04.01.2009 - 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sta75

ZitatOriginal von Schäferfan
Also € 25 für eine Hütte  ist nicht teuer- ich würde gerne eine für Nitra "kaufen". ....und wenn wir aus dem Forum alle zusammenhelfen, käme sicher eine schöne Anzahl an Hütten zusammen! Allerdings beschleicht mich auch der Gedanke, dass regelmäßige Geldspenden ( egal ob für Tierarztkosten, Kiras Pensionsaufenthalt usw...) wohl die effektivste Hilfe sind, denn wofür gerade Geld benötigt wird, wissen die Helferinnen vor Ort am besten. Ich mach´jedenfalls einen Spendendauerauftrag ( mir gehen besonders die Hunde, die nicht mehr vermittelbar sind, sehr nahe) !
Das schließt jetzt aber den Hüttenkauf oder- bau eh nicht aus und ich finde eure Idee und Engagement super !

LG Petra

Also soweit ich weiß, sind die Hütten nur deshalb so günstig, weil sie in Rumänien gefertigt werden und auch dort zum Einsatz kommen. Also so günstig käme eine Fertigung in Österreich wahrscheinlich nicht. Ich denke mir aber, dass sie bezüglich Aufbau der Hütten gute Erfahrungswerte haben und diese sicher mit uns teilen.
Angie & ihre Bande

Schäferfan

Ach so ! Da habe ich vor lauter Begeisterung über den Preis das logische Denken zur Seite gelegt *gg*. Wäre auch zu schön gewesen. Aber schaun ma mal, welche Lösungen sich finden lassen. Ich würde jedenfalls gerne finanziell ein wenig dabei helfen

IrisKoe

Hallo,

ich habe jetzt gerade eine e-mail an die Hundehilfe.at gesandt, mit der Anfrage wo man die Hundehütten zu diesen Preise beziehen kann. Vielleicht gibt es auch in unserer Umgebung eine entsprechende Möglichkeit.

Eine andere Idee (die ja schon in Nitra umgesetzt wurde) wären Container. Die Frage ist ob es dafür noch genug Platz gibt auf dem Gelände bzw. woher die bisherigen Container zu welchem Preis bezogen wurden.

Lg,
Iris

Jasmin

Na wie schau ma aus mit den Hütten???
Gibts jetzt schon was News?
Also die Masse von meiner Mami ;)-> Sigrid, würde optimal passen und das Stocksystem, muss schon sagen: GRANDIOS!!!!!!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."